Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

461
Nix Hörensagen,

hatter Pit selbst an seinem B Ascona so verbaut.
Denke das waren so 35 bis 40mm.

Da braucht man die Stossdämpfer noch nicht zu verlängern
um noch Ausfederweg zu haben.

Außerdem wird der Fahrstuleffekt an der Hinterachse immer schlimmer je höher.

Ich muss echt mal schauen ob ich noch Federn vom Rekord hab...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

463
uhhhhhhh



STICKERTUNING!!!!


Kein Tag ohne Tune-fish.


zeigenswertes manigfaltiges tat sich wieder. Ohne Sticker. der Wahnsinn. Mehr Aufmerksamkeit!!!!

Ich baue die MOtorhaube um. Aso. Ja. Also...... könnt ich ja mal zeigen, den Ford-schritt. da das aber nicht alles instant geht, selbst wenn sie katakößmisch gut von den Maßen passt, muss die alte haube für Touren natürlich herhalten.

Seit heute is er auch angemeldet auf mich.

Was die Gasannahme angeht bin ich noch nicht wiiiirklich viel weiter. HIer und da bisher mal was gemessen. Das neue Gerät is da und es funktionierte bisher lediglich als normales Multimeter :king: kommt betriebswarmer Motor und Zeit kommt Messung. Hail Messung!!! :-D

;)


Ja wieso nimmt er nur Vollast gut an aber im teillastigen bereich wird er voll-hastig. Muss mal zum Logopäden.

wer nicht ungefragt Tipps geben will, kann sich gefragt fühlen? << dafür das seltsame Fragezeichen.


So jetzt aber Sticker-Tuning! Denn Ignorieren geht über studieren!


Ich will ja echter Fussler sein, also weiter optik pseudo individualisieren bevor man auch nur an die Technik denkt!



Yo, da is nen neuer Haubenöffner. Der alte is mir abgebrochen. uppsi......


Bild



in meinem fancy nifty nicen Workshop hingen die fuzzy dices noch rum aus dem E-rex. Die schenkte mir mal der liebenswerte Andy.

Bild


wie ich so den Lufideckel abnahm um ein wenig die Kontrollöse zu spielen bei 1 Technik...... musste sie pinkt. Mehr am Auto muss Pink

Bild



pink wirkt zum rest des auto so schön heterogayn.

BAMAKO MOTORS soll noch in pinkauf die Heckscheibe. Das wird die totale Action aufm FFT.

Bild




le Haubé


Was kann sie? Genau! Alles. Eine unfassbar goile E-Rex Dieselhaube. Hab ich mal auf ner Tour zwischen Hamburg und HarryVorjee für nen zwanni mitgenommen. :pirat:


sollte irgendwann mal irgendwo drauf, damals sogar auf den E-rex, was nicht recht farblich passen wollte. Man soll ja nicht zulange mit seinen Ideen warten als wären es Sticker, die man nur einmal hat und deshalb ist es zu schade sie zu kleben....


also kleb ich die jetzt aufn Mercer.....


sieht noch komisch aus, wenn man nicht weiß wohin die Reise gehen soll.


Schließ hinten am Scharnier auch nicht so prall bisher. Ob sie schlicht zu leicht ist? :gruebel: muss ich irgendwann rausfinden. Sie ist jedenfalls auf dem Bild bereit am Benz gestell Montiert und fast fertig angepasst. Schließen lassen werde ich sie wohl in zukunft von einem Opel-Fangschloss. Is einfacher.


oh hier und Fluidfilm action war ja auch noch hier und da obenrum. Brauch ich noch mal unten rum. Da kleb ich ne Dose einfach so an die Stellen. Das wird gerae so reichen.


Bild


Bild


Bild





so bis denn


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

465
Das ist doch Grimmabel,

erst Haubenöffner flicken

und dann Haube wegwerfen...




sach ma,

der Motordeckel vom E-Rex sieht aber ganz schön passend aus.



Richtung ist gut,

Aussparrungen von Blinker wegmachen,

Doppellicht rein und

noch nen Grill fusseln...



Am besten nach vorne klappbar,

da kann man dann am FFT die Wurst drauf machen.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

466
Grimm hat geschrieben:Yo, da is nen neuer Haubenöffner. Der alte is mir abgebrochen. uppsi......


Bild
Bild
irgendwo im Odenwald anno 2012:
Bild
Hubra Pit hat geschrieben:...Richtung ist gut,

Aussparrungen von Blinker wegmachen,

Doppellicht rein und

noch nen Grill fusseln...



Am besten nach vorne klappbar,

da kann man dann am FFT die Wurst drauf machen.
Heilige Fusselrolle! Bring den Bub nicht noch auf dümmere Ideen als er sie eh schon hat ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

467
HIja,

der Haubenöffner bietet sich in der tat schreiend an derart ausgetauscht zu werden.


Was den rest der Front angeht, is bei der Haube nicht Schluss. Es kommen Golf 1 Fadenkreuzscheinwerfer rein. Kein DSW. Blinker bleiben auch wo se sind und werden nur grau.

Grill wird dasnn Eigenbau weil der Grill vom Modell dem ich nacheifer nicht käuflich zu erwerben ist.......gar selten und gar zu teuer :D


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

469
1.: Grimmo braucht mehr 80er Spacedesign Shirts! Völlig egal wieviele nun im Schrank hängen sollten. Seit dem spacigen Benz sinds zu wenige! :-)
2.: Wann gehts mit der Kiste aufs erste Benz Oldietreffen? Ich wäre zu gern dabei!!! :-)
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________