Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

501
Sehr geil geschrieben, das kann nur von dem einen und einzigen Grimm stammen!

...aber das:
Grimm hat geschrieben:Es gibt ja zum Glück an jeder Uni offene poetry slam Veranstaltungen die genauso schön sind wie es der 35i war.
möchte ich doch sehr bezweifeln vong 1 Vergleichbarkeit her. :kevin:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

503
Das ist mir selbst durchaus gar nicht so klar, denn dieses Kleinod von Ingenieurskunst hat immerhin 2 Sitze für seinen älteren Bruder durch die Lande getragen, was eine durchaus rühmliche Leistung ist. Grenzwertig sinnarm oder auch süßholzraspelnde bis ökoterroristische poetry-slams tun das eher selten... :king:

P.S: #isso und zum Glück darf ich ja Hassat einem poetry-slam vorziehen, weil ich ja nicht Germanistik, ach warte... :kevin:
Viele Grüße...Tim

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, DS21 Break '70, W123 240D '84, Golf 2 '85, CX Break '86, DB914 '86, Volvo 940 TD '94

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

504
Das stimmt allerdings!


Ja, gar du, nicht roh, hattest deinen Nutzen durch transportative Leistungen seitens Hassat.

Wie könnte man ihm da nicht keine Träne hinterher weinen, wenn man in dieses Edeltum mit hineingesogen wurde. Ein warer Strudel an Sympathie, dieses Autozeug.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

508
Christian hat geschrieben:Mach mal den Petrolfarbenden!

den mach ich doch! Is nur Pause :king:

Bild


Keine Sorge, er ist noch nicht lackiert. Nur vorne die Ecke für eine kleine Farbwahl. Die Wahl können Sie bereits ersehen.

ebenso zu sehen ist der Kadett. Da is ne Menge dran passiert :kevin: ..... aus..... Gründen.... dazu irgendwann mehr und das auch in einem eigenen Fred.

Hier den Spamordner habe ich mal erschaffen, da mir diese Einzelfreds, die nie fortgeführt wurden, aufn Keks gingen. Es bahnt sich verblüffenderweise nun an, dass es wieder wird wie früher. Lang ists her. Es könnten sich bald wieder einzelne, übersichtlichere Freds bilden!

Nein!

Doch!

Ohweia!

Aber zunächst noch viel durcheinander, wie es sich gehört.


Erst mal eine weitere Verabschiedung, die ganz Ohne Gereime auskommen muss. Der Golf Viero ist Ford!

Bild


Ich darf also nicht mehr an ihm schrauben müssen. Als Winterauto und dank Autoschieber Dulle, findet er nun sein Geleit im Osten der Republik.

Fiat Multipla!




Gibts da updates?

Ja.... ich glaube? Wenn ich mich nicht versehen habe, fehlen noch diese Kleinigkeiten hier.

Bild


Bild



Ist es nicht toll? Sagt mir wie toll es ist! :king: :king: :king:

Bevor dieses Unikat erbaut werden durfte, habe ich aus dem Spurstangenkopf noch eine Fritöse gebaut.




Hija. Du musst die Mutter HEISSSSS MACHEN!!!!!! HEIIISSSSS MACHEN!!!!

(kleiner Insider einer großen Runde)


Hatta abba nich so geklappt, hatta. und schon stand ich da mit ner verwichsten Spurstange, aber nur nem Kopp. Ich Schlauer Bub habe nämlich nur nen Kopp bestellt und dachte dat lüppt. Das da oben ist also ein "zum-rangieren" Platzhalter bis die gude Meyle Stange ankam....

wie so ne eingebaute Meyle Spurstange aussieht is ja langweilig. deswegen zeig ich sie euch auch nicht.

Des Nachts vorm FFT noch, habe ich dann gemeint noch schnell Gadgets einbauen zu müssen, die so richtig Pfuschig (also an der Oberfläche..... technisch alles takko) ihren Platz in der Mittelkonsole fanden.

Bild


Mein Ziggi-Zünder war schlicht platt und lieferte keinen Strom mehr. Diese Armada an mindestens drei zuvielen Döschen Spielzeug hier, befand sich unlängst in meinen Regalen und so grimmte ich sie hinein. Mit Durchblick für den kommenden Kabelbrand.

Kamin-Feeling.

Ich warte immer noch auf ihn. Muss zu gut gebastelt worden sein. Zu Grimm.

Bild



die Scheibe hab ich nur mit zwei schrauben ins Echtholzfunier "geklemmt", dabei ne Ecke von der Scheibe abgebrochen...... Plan war dass alles im mittleren Konsolenbereich mal was neues erfährt und so fahr ich mit dem Dünnschiss durch die gegend. Ich mags :D

Das der Kühlergrill nur noch aus der Chromschicht bestand (kein Witz....) und Einseitig etwas klaffte..... musste Reparatur her.

Bild


hält.

meine stilvolle schwarzweiß Stickerecke bekam Ergänzung durch einen wichtigen K.I.Z.-Sticker, der leider nur einen Tag hielt.......

Bild


Schade. Ich brauche mehr K.I.Z. Sticker für outdoorig.

Noch ein Kröten-Knaller-Frosch hinterher

Bild


:king: :king: :king:


hija. Ich hab tatsächlich nen Satz federn ersteigert für dieses untote Stück Rost.

War zu günstig. Wer weiß wer weiß....


noch ein schickes Foto vong 1 Acab vong 1 ich weiß nicht mehr wann diesen Sommer. Es war auf jeden kalt.

Bild


der zensierte Mann hat ein sehr schönes Fußballtrikot an, muss ich sagen!


Ende im Teich.

Seit die Suzi hier ist, steht sie. Keine zeit und keine Böcke gehabt bisher an sie ranzugehen.

Batterie is eh tot. Walum? Sehen sie selbst.

Bild


Jetzt die Tage aber zum Feierabend noch was gegrimmt.

Denn: Im regal steht sich wacker seit fast drei Jahren eine goile Batterie. Eine die alles kann und mich tatsächlich ein wenig enttäuschte als ihre Spannung doch nach all der Zeit etwas tief war :king: :king: :king:

Bild


ich hatte ja gehofft man könnte doch noch mit einer 12 protzen vorm Komma. aber gut, das auch noch geil genug.

Bild


da muss sie rein. Also irgendwann. An dem Abend galt es nur sie mal angeschlossen zu bekommen und wie es die POstzustellung so wollte, kam eben an diesem tag auch das richtige Zeug für die richtigen Quadrate im Schnitt und so

Bild



die Kabelage wurd gar etwas kurzig, da muss noch mal mehr Meterware anbei und so...... aber es ging ja nur um einen kurzen Test wie sich Madame so verhält vong 1 Probelauf.

Bild




Kann Alles. Sogar inklusive sinnlosen Kommentar meiner selbst. Wenns was wird, dann scramblig!

Konnte keiner mit rechnen.

Das Wars.

Soweit so Knut.

Demnächst wieder random mehr an Prokrastinativen "Schraubereien"

Oder doch mal was komplettes am Stück. So Kadetto ....... es bleibt spannend.

:jubel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!