Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - ja...

512
Erhitzen von Kugelgelenken ist aber eine absolut nicht tolle Idee und kann tödlich enden. Daher lasse ich Dir mal diesen Bericht zur Info da...damit Du wenigstens beim nächsten Mal vielleicht zweimal drüber nachdenkst ob Du dieses Risiko eingehen willst...
http://www.v20plus.de/daten/pdf/Unfall.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich mein ja nur so....Leben ist nämlich toller als in ner dunklen Kiste unter der Erde zu liegen weil man sich aus Unwissenehit selsbt dahin gebracht hat. :kevin:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - ja...

515
joa isso.

Is schon bissl Final Destination style.

Aber passiert.

Bei dem fettfreien Kugelkopf den ich da hatte auch weniger dramatisch.


was da brutzelte war tatsächlich mehr das reingesprühte Fluidfilm 5 Tage vorher, aus Alibi-Gründen........
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - ja...

518
Ich passe mich immer weiter dem Forum an und da Fiat Multipla dergestalt in keinem sonderlich piekfeinen Zustand ist vong 1 technik, muss die Optik weiter vorangehen!

Ich bin jetzt schon lange genug onlinewesend, um genau das hier gelernt zu haben!

Anlass der nächsten optischen Ehr-rungenschaft war ein technisches Problem. Der Lüfter ging net.

als ich ihn kaufte ging er noch auf der Probefahrt für einen kurzen Hauch von Nichts. Aber nursen uff Stufe FIER!

Heizung tat. Man raunte mir vor 2 Monaten mal zu, als man hinter mir fuhr mit einem Rekord Sierra, dass es doch gar arg weiß qualmte wenn ich Gas schub. Aber..... ich glaube das war eher mein Kopf, der da qualmte....

Sah ich jedenfalls schon zur Expertisenstunde von dullemols recht eaaasy.

Achja, Lüfter ging nicht.

Ja was sagt ein Büchlein? Sicherung 3 der Herr, ist dafür zuständig.

So gucke er sich Sicherung 3 an, am besten ganz, als an, aber auch im besten sinne ganz. War sie.



Meh.

Ja was da los? Nächster Vorschlag der losen Zellu: Miss ma Gebläscheschalter durch.


oh. von der kompletten auseinandernommenheit hab ich gar kein Bild gemacht. Aber die Blende war ab....
Bild



Ja nu, stecker gezogen, durch gemultimetert, präsidentschaftliche NIxon Volt.

Noch ma schnell Internet bemüht........ vong 1 "bestimmt typisch doofes ding, lass ma Benzozisten googlen"

Ja. Da gibts noch ne Sicherung..... die 12te.

Da han ich nicht hingeschaut..... und sie war? Durch.

Schöner dummgelaufener...... sie zerfiel mir auch erst in Händen liegend komplettos.

Bild


hätte man einfacher haben können, aber Grimm dachte sich eine weitere Formel aus dem fusselforum!

"gestaltungsanlass"


Bild


Bild



echt ma angeschliffen..... weiß selbst nicht warum. So Alibi Dinge halt. Wie alles auseinander nehmen und instant Multimeter dran...... so ähnlich.

Was wäre einem Kröter denn gerade im Mindestmaß gerechtfertigt?

Gold!

Bild



Montana Schmuh-Gold.

Es gibt glaub ich nichts schlimmeres von Montana, soweit es meine Montana Welt bisher gezeigt hat (und das ist nicht viel, aber noch weniger wenig)

Der Lack kann nur verkacken. "Lack"...... Also anders: Es ist prima wenn man es nicht lange so haben will wie es ist und sich schnell mit dem zufrieden gibt was schon neu alt aussieht :D

genau richtig also!

Bild



kann Alles.

Jetzt waren meine Vier Instrumenten-LED gaypott. Das kann man ja Nutzen für mehr Bunt!


Bunt!

Vielfalt!

So tickt doch auch das Fusselforum dacht und denk ich mir!



Niemand hier will nen Einheitskackbraun. Wehrmacht denn sowas?


Erst wollte ich rot. Die USB Zusatzdinger in dem noch immer nicht renovierten Plexiglas-Scheibchen unnerum.... sind rot.


hmmmm aber Fiat Multipla is Grün. Also Grün!

Bild



SMD LED mit T5 Sockel. Kannste haben in bunt. also.... weiß, gelb, blau, rot, grün.

gucken nen Meter länger aus der Fassung als die originalen ollen diödchen... musste halt kurz nen Bohrer schwingen für more Deepness.

Bild


Bild




Gold, Grün, Blau, Rot ist die Haselnuss!


Ach nee, die war ja braun..... auch nicht ganz. Egal. Hauptsache keine Scheiße!

Apro-po-ser Nuss. Das Holz.... musste auch in der Mittelkonsolenabdeckungdingenskirchen instantund recht sponatanius verschwinden.

Was böte sich Meer an als Stickerbomb? U Sea!

Bild



See-t ihr wie weitblickend der kleine Cyclops in die tiefe, weite Ferne schaut? Voller Bedacht und Gewahr?

deep.

Den Viva la Vulva Aufkleba bekam ich des-neulichst beim Festival. Fand ich gut. Weiß gar nciht was die-Linke damit im Kern bezweckt, aber die Aussage an sich fand ich schon mal gut.


den Storchi muss ich ja hoffentlich nur den wenigsten erklären.


und zu guter letzt der "Verrückte Nudel"-Gag.


Man muss ja gerne betonen wollen und seinem Drang nachgeben, den anderen mitzuteilen wie quer man is und wie crazy. Anders als andere. Alleinstellungsmerkmal. Wenn du schon selbst nichts bist, biste wenigstens wat besonderes, wa?


Also dacht ich mir das ooch. Die Schraube muss doch genau da hin? (andere Seite übrigens auch durch meinen Kopf) Haha. Ich bin ja so verdreht dude....

Normal is ja langweilig!!!


(is Euch schon mal aufgefallen wieviele Menschen "nicht normal" sind wenn es danach geht sich selbst als nicht normal zu betiteln? Sind dann nicht doch wieder alle gleich? ...... es ist zum verrückt werden! Oh, verrückt! hahaha, Verrückte Nudel!"


Bild




So. Kadetto will noch mal Brunox.


Bis denn ihr Banausen!

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

519
Krass.
Das Wort beschreibt es ganz gut denke ich..
Ich bin entrüstet wie man sich freiwillig verschiedene Beleuchtungsfarben an seinem Instrumenten dauerhaft* antun kann.., noch entrüsteter darüber dass ich es irgendwie geil finde..
Genau wie die Plexiglasscheisse, äh -Scheibe hinter der man die schlampigen kabelz sieht..
Und warum hat der zotenkopf** nur ein Auge?!

Produktives gelernt habe ich durch den Beitrag auch, und zwar dass ein W124 noch Torpedosicherungen zu haben scheint.. wobei mein obere Mittelklasse BMW-Eimer von 87 hat die ja auch, aber der Benz sieht dagegen schon so eckig aus..

*‘dauerhaft‘ weil mein Radio kann auch farbchangen und ganz manchmal in Situationen in denen man nachts im Auto chillig und Musik hört, wechsele ich dann mal wild auf rosanes radiolicht zum orangenem Rest.

** Tipfehler gelassen weil fand ich grad lustig
Bild