Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - altbekannter Neuzugang

432
so. Fangen wir los? Warum? Ganz einfach.

Fiat Multipla aka Toad ist so mit die durchste Variante eines W124 die man für teuer billig kaufen kann wenn noch Tüv. Er hat seine Aufgabe. Aber nach Ausgehungerten Zeiten durch 35iiiiiiigitt und einer traurigen Entschuldigung für stilvolles Fahren (E36 Compact) dürstet es mich selbst wenns nur ein Sommer ist, etwas umzugestalten.


Klar, Berta is da, der Passat fortgeschritten. aber das eine ist kein Alltagsfahrzeug, das andere dauert noch minimum bis Herbst. also fangen wir los sinnlos Hobbyzeit zu investieren und es ist großartig. Die Vision steht.

Der Wagen läuft nicht rund, Wartungsstau wie Dulle, äh Hulle, also natürlich: OPTIK!!!!

Ich lerne ja dazu. Fusseln is erst mal Optik.

Danach kommts auf den Schrott.

nee, moment. halt.... anders. egal.


Die Sticker mussten runter.

Bild



Dann...... äh..... hab ich mal das Reinigungsgerät kurz, ganz kurz reingehalten. Dort wo ganze Kamelkaravanen langzogen dank Sand Dreck und Nöcher in Massen.

Bild


Gebamsel!!

Bild



mit einem toten Toad. An einem echten Strick. Macht an den Füßen nicht soviel sinn, aber egal.

Nun begab es sich so, dass ich im Besitz eines UNFASSBAR passenden Lenkrads für den eimer war UND bin. Es steckte im 32b zum rangieren.

Mal ersteigert mit schlechten fotos. Das leder war schwarz und der innenteil dunkelgrün lackiert. Hat sich herausgetellt beides mal geändert und eigentlich ist es Braun/gold gewesen. Den Lederlack per try and error entferntund so ne meger gutste Patinöse hinbekommen ohne es zu beabsichtigen.

Bild



ist es nicht Grandios? All raid.


Ja, aber so nichsen. There is something strange, who i gonna call?

Bild


Bild



Ein ausblick auf die Außengestaltung....


der Hupenknopf is von nem ollen REkotz.


der Schaltknauf ist noch nicht ganz fertig. Es wird ein iguana-tribut



Bild


Eine anständige Fiat Multipla braucht natürlich auch richtige Struktur auffer Haut.


hat der benz ja direkt mitgebracht

Bild


Bild



Morgen kommen erste Erfrischungsteile im technischen sinne. Ein wenig zündelndes boschiges vom Taximarkt.

Im W124 Freunde Forum spricht jetzt schon keiner mehr mit mir. Es wurde nach einem Bild gefragt und ich bot es.

Die Tage dann wieder mehr Stickertuning-Berichte.

Spambot Grimm over and out.


Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!