Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

357
gut, dass du es nicht getan hast!


:king: :king:


wird dann wohl eine Opel-whisky Bar inklu Holz.


fehlen mir wohl noch ne Nähmaschine, nen Fahrrad und ne Moto-Club für ganz kleines Geld. Paar Kisten Bier und nen Stapel :rollmops: wäre ich jederzeit bereit dafür zu bezahlen. Da mach ich keine Gefangenen..............


:king: :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

358
Grimm hat geschrieben:... ne Moto-Club für ganz kleines Geld...
:-D :-D :-D

Der war gut! Kann Dich aber verstehen. Es gibt nur zwei Motorräder wegen den ich nen Motorradführerschein machen würde, wenn ich Sie auf dem Hof stehen hätte zum einen ne Münch 4 TTS und zum anderen ne Opel Motoclub T. Aber für beides sind wir min. 30 Jahre zu spät dran. Nach dem was man aus der Szene hört sind die Motoclubs dabei die magische 30 k-Grenze zu knacken.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

359
ich hatte ein kleines hoffnungsteelicht in meinem Grimm-Altar entzündet man möge herauslesen können, dass ich um diese fantasiepreise der Moto-Club weiß :D


Ja. Wär eh nur was zum haben. Kann man sich genauso gut in nem Museum angucken. Also.... wieviele gibts noch? 2?

Davon sind 3 Replikas oder so :-) :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

360
Grimm hat geschrieben:ich hatte ein kleines hoffnungsteelicht in meinem Grimm-Altar entzündet man möge herauslesen können, dass ich um diese fantasiepreise der Moto-Club weiß :D


Ja. Wär eh nur was zum haben. Kann man sich genauso gut in nem Museum angucken. Also.... wieviele gibts noch? 2?

Davon sind 3 Replikas oder so :-) :-)
Selbst ne Replika wäre ok für mich... der Motoclub-Rahmen ist ja ein Lizenzbau der Neander P3 wobei die deutlich seltener ist als die Motoclub (Neander hat nur ca. 1200 Motorräder insgesamt gebaut - die Motoclub brachte es auf immerhin 6000 Stk.).
Aber generell ist in den letzten 10 Jahren alles was Vorkrieg ist (und wenns nur alte Pillendosen oder Zahnpastatuben sind) mit derart astronomischen Preisen versehen, das es einem schlecht wird.
Das ist auch der Grund warum ich nur einen Artikel aus der Zeit in meiner Sammlung habe und den auch nur, weil ich bei dem Verkäufer anderen "modernen" Kram gekauft habe und ich für 10 U$ bei ner über 100 Jahre alten Anleitung nicht nein sagen konnte.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport