Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Opel ersteigert

373
Et reeeeeeegnet draußen.

Also keine Domlagerswaps.

Konnte allerdings nicht umhin mich dennoch bis zur Farbänderung meines Pullis draußen ins mimimimi Nasse zustellen um den seit heute endlich kompletten "Grill" der in den 32b soll.... naja..... dranzukabelbindern (anderes Wort für mal eben schnell halbwegs dranhalten. Mit betonung auf irgendwie halbwegs dranhalten) halt.

sehet selbst.

Bild


Dit is Manta A. den Mittelteil werd ich wohl durch den schickeren Fordgrill der da so liegt, ersetzen.

Jetzt braucht man natürlich noch Fantasie. Im Besten fall direkt meine, um zu erahnen wohin die Reise gehen soll.

Da Photoshop noch immer nicht meine Festplatte bekleidet durfte das hassgeliebte GIMP ran und meine Manigfaltikeit an schnell-schnell hinrotzi rotzi.

Bild



Bild



IS DAS GEILOR ODER WEM?

*räusper. Ja der Kenner unter den Möchtegern-Spürhunden wird erkannt haben, dass ich hier versuche eine Art Datsun-Style zu immitieren. Möchtegern halt.

Außen kommt jeweils ein rundes Geleucht rein, ein innneres Ding wird durch nen Töfften Trichter ersetzt (Beifahrerseite hat der 32b auch noch da seinen Ansaugbereich) und auf der anderen Seite kommt ne Hella-Scheinwerferabdeckung mit dezent leicht narzisstischer Modifikation :king: :king: :king:


was hier jetzt noch nicht im Bild ahnenswert ist, ist nen Ölkühler. Der soll unter die Stoßi. Die Leitungen führen dann hinter der Stoßi hoch in Richtung des Trichters und gehen durch diesen hindurch.

Is klar, nech?


So. puh. Soviel Arbeit an nur einem Nachmittag. Erst mal wieder nen Quartal ausruhen.


:rollmops:



PS: Noch mal am Ende erwähnt, das ist nur immens grob für die schnelle rangeklebt. Der Betrachter möge es sich noch fertig morphen. Wenn er das nicht kann im Geiste, darf er warten. Quartale halt.


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Is dat sun Passat?

380
Oh Grimmdin!
Hier meine tägliche Portion schriftlicher Tribut.
Kein geschleime.
Nur reine Hervorhebung von offensichtlichem.

Das hat deutlichst Potenzial!
Bitte bereichere uns schnell mit mehr deinen handwerklichen Vergoldungen!
Geb mir mein täglich Ephedrin!
Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Fr 9. Mär 2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
cron