Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien

321
5. Absatz

"Der Effekt ist ein niedrigdrehender Motor mit 4800 min-1 Maximaldrehzahl und sehr guten Drehmoment auch bei niedrigsten Drehzahlen. Bereits ab 550 min-1 (Leerlaufdrehzahl) stehen mit 175 Nm 76 % des maximal verfügbaren Drehmomentes zur Verfügung."


Ja find ich auch merkwürdig, Standgas ist doch höher. Waren es nicht 750? Na vielleicht nur vertippt.
Ab Standgas 75% Drehmoment aus 2,7l war auf jeden Fall immer sehr entspannend. :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Grimms Machbarkeitsstudien

323
Bullitöter hat geschrieben:Tsss, bei dem was du da fabriziert hast, haste das mit dem Biertrinken niemals richtig ernst genommen. Multitasking gibts einfach nicht wirklich.


.
Sehr geehrter Grimm!

Als erstes möchte ich dem Bullitöter zustimmen!

Als nächstes habe ich deine letzten Beiträge gerne gelesen. Sie waren verständlich, die Ergebnisse darin super!

ALSO,,,,
wer auch immer du sein magst, gib uns unseren Grimm zurück!

Gruß
Micha

PS: oder werde ich doch noch zum Grimm Fan? Vielleicht hat mich der Anblick des 5-Zylinder auch so verwirrt. Ich liebe diese Motoren.

Re: Grimms Machbarkeitsstudien

329
Trends!


man darf das nicht verschlafen. Nur wer schreibt bleibt!

Ansonsten wirds bleib-frei.

Das ja nicht gerade super. krkrkrkrk


herrlich wie unnötig schlecht. Aber unnötig schlecht ist stellenweise auch mein siebter Vorname.


Kommen wir zum thema Trend. Den halben hab ich schon vertippt, denn unlängst füllte gar zu viel Text dies Fenster. Einsilbig unzusammenhängend oder überflüssig ist Trend!

hmmmm also doch noch im Trend. :gruebel:


Egal!




Was wummert so laut bei Fahrt und Wind? Es ist das Radlager mit seinem Grind!




35i presents


Bild



Trendcheck: check.


fehlt noch #morefilter


Bild




mutwilliger individualhumor.


Der lesend ignorierende darf es sein.


Ich finde nur jeder aktive sollte hier seinen Teil beitragen.


Andy for Resident!


Bild




:bier:


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!