Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

22
Fuck Eye-Cancer!


Überkam mich heute bei ner kleinen slow-motion Runde mit dem auto über die Moped-Hausstrecke.

Der grüne Lack is noch übrig von einer Metall-Spind Mutation zum Opel-Racing-Green Kleiderschrank.

Das Rot noch vom Caddy.

Ich find das auch noch nicht fertig, aber ich bins. Knie braucht Pause. Wenn man 5 Tage fast nix machen kann, war Aktionismus auf Krampf angesagt :-)

Außerdem fahre ich nicht gerne mit nem auto rum wie es mir übergeben wurde und wenns nur Farbe is.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Rückspiegel gebamsel braucht man.

Bild

Bild



so.


Is nicht so ordentlich wie bei Bamako sonst mit abkleben an scheinwerfern und co. tz.


Wir sind ja hier nicht in Ordnunganistan!!!


Is auch ne schrille bamako farbe.


Jurassic.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Fuck Eye-Cancer

30
Hätte nicht gedacht, dass den Jungs im Forum mein Pinsel so gut gefällt :pompom: :prost:

Felgen Thema hat sich die Tage ergeben. Also gestern vielmehr.

Bild


Ich brauchte Blut. Also besorgte ich Blut.
Bild


5km weiter eine Haube.

Ich brauchte eine. WEnn ich denn die vorhandene, die ich nicht mehr aufbekomme nicht aufwendig umbauen wollte. :king:

Was ein verrückter Zufall, dass ich Freitag Abend eine farblich bombastisch passende Haube im nächsten Ort ausfindig machte. Direkt für äußerst kleines Geld bekommen.

War ne BMW-Schrauber fam. Sohn küchen-gescherlockholmst genau mein Alter laut Kennzeichen.
Vattern war sympathisch aufgeschlossen was den Compact anging. Auch wenns ihm ein wenig komisch wurde, wie ich die Haube aufs Dach warf, gurt drum und loslegte meinte er:

"ich hätte da noch Luftpolsterfolie"

ich zog die Haube knirrschend fest an

"Nö. Das geht so. Is ja eh schon verhunzt mit dem Cleanversuch am Emblem und dem hochgekommenen Rost"

Bild


Schlechtes Bild später in der Dämmerung. Aber es reicht. Ein Fuchs, wer weiß wohin die Reise geht thematisch...

Bild



"Why so funny?!"


Nasenkunst wirds auch noch geben.


sämtlichen Guerilla-Fusseltuning-Effekt vorweggenommen. egal.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!