Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Is dat sun Passat?

381
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Kein geschleime.
Nur reine Hervorhebung von offensichtlichem.
So geht es mir jeden Tag. Ich lebe nach dem Prinzip der Hervorhebung von offensichtlichem!

Ich mein....... jeder sieht ja was für ein geiler Siegertyp ich bin, aber ich möchte halt auch nicht, dass sie mich verpassen oder gar übersehen. Wohl akzentuierte Penetrans hat noch jeden Sympath weit nach vorne gebracht!


Aber nun wieder mal 35i.

Heute war dann doch mal so grob Domlager Action.

Fahrerseite ging easy nachdem ich ne Stunde rumgepimmelt habe aus Gründen der nicht WErkzeugfindung (ich rede von nem gekröpften 22er Schlüssel.... ja.... sowas nicht zu finden ist immer ein indiz für Chaos, exakto!) mit zur Hülf genommenen anderen kram.... Binsch los hab nen neuen schlüssel gekooft.


dann ging aber alles reibungsloslos. Also... leider doch komisch geworden der Nachmittag.


Hier noch die gute seite. Zwischenmoment wie ich gerade mit dem 6er Inbus feinmotorisch die Drehmomente aufbringe.

Bild



6er inbus is immer gut. Bis er nicht mehr gut ist.


hier. Das wärmt einem doch das Herz oder? Mein treuer kleiner Drehmo-Schlüssel:

Bild



Auto einmal wenden. Beifahrerseite uuuuund


Bild



Ja. Okay. Gut. Kann man so machen. Sollte man vielleicht nicht immer tun. Man hat mir gesagt ich solle die Mutter heiß machen. Hat ganz schön wehgetan an den Fingern. Irgendwie musste ich es ja festhalten....


Gut, da ließ sich noch was ersatziges finden. Aber dennsen:


Bild



Jaaaaaaa........ hatta heut ficki ficki Tage der Passat oder was?


hrmpf. Ich habe natürlich KEINE Federteller auf Sicherheit mitbestellt. Wehrmacht denn sowas?


Kein Federteller in neu und je länger man ihn piekste auch keinen mehr in alt. Jedenfalls nicht einteilig.


Mein Leitspruch ist und bleibt ja: Wer nach den ursachen sucht, hat keine Lösungen!


Gut in diesem fall ist die ursache völlig egalkarl, aber wir brauchen Lösungen damit der Wagen zumindest ein paar Tage von der Aufbockung hinab kann zum rollen und behutsamen fahren.


proudly presents:

Bild


Bild


Bild



ein Traum!


:rollmops: :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Mexiaknisches Jever

389
das erste Foto hats nicht durch die Vor-Jury geschafft. Da war Gleitgel im Hintergrund zu sehen. Dachte man.


also noch mal was zum halb posen. Mit schöner Blitzqualität!


mein Jever Tropfschlabberschutz kam heut für teureres Porto als Warenwert. Ich dachte mir das w-/solltet ihr wissen.


Bild




:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron