Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

1
Ja. Mhhh...

mir is langweilig. Weil ich wichtigeres zu tun hätte. :king:

Beim Schwatten habt ihr ja "lange" nix mehr gehört. Liegt auch an dem was hier so reinkommt z.b.

Ich hab ja diverse Standzeuge. Ab und an passiert mal ne Anti-Panne und sie laufen mal kurz. Das könnt ihr mir jetzt aber nicht als Unzuverlässigkeit unter die Nase reiben!

Wir haben heute auch nicht Gegenteil-Tag.

Oder?

...Ich hab Euch Alle lieb!


Äh.


Ich dachte mir, macht mehr Sinn das allgemein zu halten, weil ein extra-fred nur für den BMW... weiß nicht... nicht mal wie lange er bleibt.

Wird so denn mit ihm losgelegt.

Der BMW hat mich echt schon genervt.... Ein Sammelsurium an Dingen "die passieren" und eigener dummer Fehler, die einfach auf einmal kamen und dann... na dann is man halt MAL GERADE ETWAS ANGEPISST VON SO NER KARRE!

:-)

Freitag Abend geholt. So abgestellt. Zufrieden.

Bild


Samstag Morgen (ja, Morgen), schimmerte es im Tau der noch feuchten straße schon recht komisch und als die Sonne dann ein wenig Kondensation betrieb, sah ich das hier aus der entfernung durchs Fenster und ahnte fucking shit....

Bild


Jo. Bremsleitung durch.

Bild


Dauerte auch nur 1,5 Wochen, ein verfeiertes Wochenende, sonnige Stunden (bei soviel Standpark mussu draußen schrauben :king: ) und genug Ruuuuuuuheee.... bis die 16,55€ Bremsleitung auf 3,20m frisch vorgebogen da lag.

Wie sie sehen, sehen sie quasi nix. Lang und dünn halt. Kurz und dick wäre besser.... fürs Bild.

Bild


Das ging ohne Witz besser als ich dachte unters auto. Halt vorne auffe rampen und gucci.

Entlüften?

Mein alter Deckel war nicht mehr zu finden. seltsam. Dabei hat doch alles seinen Platz bei mir....

also neu gebaut.

Bild


mit dem One-Man-Bamako-Entlüftungskit-on-the-fly runter anne Straße

Bild


Bild



jo. fertig. Toll. Probefahrt. Haube ins Schloss fallen lassen und mal paar bremsungen gemacht...

hier das Ergebnis der letzten Bremsung.

Bild


:peng: :peng: :peng:

Das Schloss klemmt(e). Nicht dran gedacht. Haube nicht fest, 100kmh und die Linse machte dicht.

Haube übersenkrecht im Wind. Raus. Gute Laune. Dämpfer wie nen Klappmesser zusammengefaltet, Haube wieder runter geprügelt und sie dazu überredet für immer geschlossen zu bleiben, sonst setzt was.

Daran hält sie sich noch heute, ich kriege sie nicht mehr auf :king: :king: :king:

Wird also demnächst aufgeschnitten.....

Dazu eventuell eine Idee, die DocBrown mir nahelegte.... kostet nur verhältnismäßig geld.

Egal. Nach Berlin.
Bild


Aufm weg zurück nen Mod

an der ersten Raste genoss Andy ein Eis am Stiel. Die Spontane Endlösung zur Entsorgung unten im Bild. Da steckt er seitdem. Reisst nicht ab. Also gehört er da wohl hin. :king:

Bild


Hat halt ne gute aerodynamische Abrisskante der Compact.

oh und gestern Spillerei

Bild


Bild


Bild





Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug und ich darf Sie bald wieder begrüßen bei

Bild
Zuletzt geändert von Grimm am Do 4. Apr 2019, 18:29, insgesamt 28-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark

3
Auch wenn´s doof gelaufen ist, ich feiere Dich gerade total.

Oder huldige ich dich ?????

Oder bete dich gar an????


Ich weiß es nicht, aber mir gefällt was ich lese.....


AMEN!!!



Und weil Satzzeichen grad im Angebot sind ..........!!!!!!????????????????????????,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,:..........!!!!!!!!!!!!!!?????

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

4
@Käfer: ich hab mal den Thread-Titel angepasst, damit nicht nur Du, sondern auch die anderen es leichter haben zu wissen was sie mir entgegen bringen. Im Moment, wenn sie es mir entgegen bringen. :king: :king:


@viking: Den Tank wollte ich dir auch schon angeboten haben. Aber da hat mal jemand fachgerechte Bohrungen angesetzt um ne standheizung zu betreiben (?????) .... kann dir trotzdem gerne die Tage Bilder machen. Kriegste für umme.


Noch ein Nachtrag. Wie man Bremsleitungen verschickt:

Bild

Bild



der Karton wäre auch meine Wahl gewesen!

3,99€ der Versand!

gayhste kapott!


Habe keine Ahnung von Logistik. Hätte gemutgrimmt, dass es billiger ist ein entsprechendes Mindestmaß in Massen zu verschicken... anstatt Kartongrößen zu nehmen, die nur an der Schuhsohle kleben...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

7
Wie? Ich soll Dich feiern, weil Du zu doof bist, ne Haube zu schließen? Hab ich 2x gebracht in meinem Leben: Fiat Panda (mein erster) und Scirocco 1. Aber ich bin natürlich viel heldenhafter, denn ich habe es geschafft, dabei jeweils die Scheibe heil zu halten Du elendiger, nichtskönnender Stümper! :king:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Grimms Standpark - Your standing ovation

8
Tjarnwulf hat geschrieben:
Alter, ich brech mir gerade tierisch einen ab, die beschießene Windschutzscheibe meines Eimers zu wechseln, und er so... BÄHM! :king:

Naja... ähh... dat hat auch bei mir gedauert bis ich wieder runtergekommen bin. Gibt nichts worüber man sich mehr aufregen kann als eigene Dämlichkeit. Hätte den BMW adhoc mit Sprit überschütten, anzünden und schreiend im Kreis laufen LASSEN können.

Egal. Hat ne dezente Teststrecke durch die vorm haus liegende Moped Schlagloch-Rennstrecke ausgehalten. Fertig. Bei gelegenheit ne günstige gebrauchte geschnappt, alte rausgetreten und neue mit Sika rein. :-)

Solange hält sie aber noch. Sogar Polizei-resistent ohne Mängelkarte.

Könnte daran liegen, dass ich nem sehr coolen Opi auffer A3 im Stau bei leicht über Schritttempo in seinen verso hinten rein bin.....

wir stiegen aus, Stau weg!

Hinter uns SOFORT nen blau-silberner Partybus.

"Sie wissen schon, dass sie die Unfallstelle sofort zu räumen und eine Warnweste anzulegen haben?"

"ähhhhh... das ist gerade vor 30 sekunden im Stau passiert?" und in Gedanken so *ich hatte leider keine Telefonzelle zur Verfügung um schnell noch mein Super-Grimm Kostüm anzulegen*


Kaum zurückgesetzt per warnblink, stand die Verstärkung im Bimmer-touring schon parat... du glaubst es nicht.

Opi und ich not amused. Waren uns schon einig.

Auf der Beifahrerseite (Ja, Seite. Kompletter bereich) ne Truhe schwimmend gelagert. Drei Kompletträder noch dabei.

Kollegin:"War die Scheibe schon vorher kaputt?"

"ja, das schon. Eventuell jetzt etwas mehr"

Kollege: "Die Scheibe ist jetzt egal.... is aber nen betagtes Schätzchen was?" *tätschelt die wellaform-Haube des Beemer.

Aufm weg nach hinten zum touring Kollegin dann so:

"Dat is aber nich so ne gute Ladungssicherung mit dem Möbel! Hätte ins Auge gehen können"

Im vorbeigehen zog ich den Eisstiel... nicht, dass wir noch nen Splittergutachten gebraucht hätten... und im Moment der EC-Kartenzahlung für Unfälle ohne Punkte in Flensburg :shit: :shit: :shit:


.... cruist nen langhaariger Grauhaar-Dackel auf seiner Custom Shovel helmlos an uns vorbei....

ich so zur Kollegin:


"Der hat bestimmt ein Helm-frei Attest"

"ja.....*verklemmtes lächeln*.... naja, is ja sein eigener Kopf"


Sie machte sich also bei mir Sorgen mit der Truhe auf der Beifahrerseite :heul:

xoxo



@KLE: na, du musst mich ja nicht nur wegen der Scheibe feiern. Ich biete doch wahrlich genügend Angriffsfläche, um geliebt zu werden, odda? :king: :king: :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!