Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

683
Alex86 hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 20:33 Du willstn Wankel? :gruebel:
(OH nein! Hansa leer hier. Just in diesem Moment. Fürs ganze Restjahr. :heul: )
Also ich bin ja jetzt wieder ein Jahr in Deutschland, aber bisher habe ich noch keinen Platz zum Hansa-Kauf gefunden :heul:

Ich glaube, da läuft etwas grundsätzlich falsch in Deutschland !!!111!!!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

684
Das ist eher ein DDorfer Problem. Ich weiß nicht warum, aber die "Büdschä" sind da schon lange der unsinnigen Meinung, dass billiges Bier auch kacke schmecken muss. Deshalb gibts fast nur Unions Export, Paderborner und Landfürst zu kaufen. Ich meine, sofern du dir ne Kiste wo hin stellen willst, hatte dieser alte Getränkemarkt in Oberbilk, oder Eller Hansa in Kisten. Ansonsten kaufte ich in DDorf immer vorgekühlte 5,0er Dosen im Rewe. Kisten schleppen ging eh nicht gut in der Innenstadt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

685
Alex86 hat geschrieben: So 25. Dez 2022, 13:57 Das ist eher ein DDorfer Problem. Ich weiß nicht warum, aber die "Büdschä" sind da schon lange der unsinnigen Meinung, dass billiges Bier auch kacke schmecken muss. Deshalb gibts fast nur Unions Export, Paderborner und Landfürst zu kaufen. Ich meine, sofern du dir ne Kiste wo hin stellen willst, hatte dieser alte Getränkemarkt in Oberbilk, oder Eller Hansa in Kisten. Ansonsten kaufte ich in DDorf immer vorgekühlte 5,0er Dosen im Rewe. Kisten schleppen ging eh nicht gut in der Innenstadt.
Rewe hat wohl keine mehr, erst noch am 23. wenig erfolgreich ein Wegbier gesucht...
Gut, für den durschnittlichen Düsseldorfer muss es wahrscheinlich ein Tannenzäpfle sein, oder ein Erdinger Helles - oder man hält sich ans Alt aus den Hausbrauereien, dann war der Abend auch gerettet.

Frohe Weihnachten!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

686
ja hier, ich kränkel statt zu wankeln! Was da los bitte. Grimmse werden sonst nicht krank. Ich bin doch fast full und ständig geimpft.

naja, was will grimm machen. dösig dosenbierig bier aus der Flasche naschen und wichichste, weil keine sonstige Medizin: Hollunderblütenbonbons.

mehr gibt Apotheke Grimm nicht her.

A-Bär!

Kein Tag ohne Tuning, auch nicht an Übergangsbenz-iner, die mächtig Dieseln.

Bild


ab Weihnachten erstmal fürstlich vorm Elternhaus der frischen Maid, dem 944 turbo Papa meinen Beitrag zur LGBTQ-SuperPlus bewegung gegönnt.

wir entschlossen uns gegen Feierwehr und am Morgen danach wartete ich auf die Kobolde, die sich darum stritten wo nun das ende ist, und ich unbemerkt die Töpfe Gold einheimsen konnte.....

Aber Waid gefehlt!

rückfahrtig nahm ich den Anhängsel mit. Vielleicht nenne ich ihn Great-chan. Wegen An-Hängsel und Graet-chan...... okay lassen wir das. Die Medizin wirkt. Muskelbier ist auch nur ein anagram auf Ibuprofen.

Bild


ich bekam jüngst einen strafzettel weil ich ihn nicht mal unbewegt, aber unbewegt, auf einem ausschließlichen PKW Parkplatz niederstellte. Beweismittel: stellung des Ventils.

Wer kennt es nicht

"hömma Bernd, is das ein Auto?"

"glaube nicht, guck ma Ventil!"

"bernd, du bist so schlau!"

man kennt wenige schlaue Bernds, aber wenn arbeiten sie gewiss beim Amt.

Bei der Hängsel Bergung traf ich auch in eine dunkle halle, also meine. Und nahm was mit.

Bild



PFIAT Multipler-esque Reminiszensen! Also ihr wisst schon...... der Wagen der hier gecancel cultured wird. Kroehte :)

Der Versuch einen teil zwei von Soft-tuning zu starten.....

Bild



but....





ich lasse es also beim orginal....... der bleibt ja nicht mal so lange wie ich bräuchte samt Nerven, um das hier durchs Ziel zu bringen.


zum abschied dieses Posts, ein Post!

ein Nachtrag. Schaut welch schönes Licht!

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

687
Hat er jetzt auch die Seuche? Was bin ich froh, das die wieder weg ist....

Mit den Nachwirkungen hab ich gerade noch Spass.

Der Strassenregenbogen vor dem Benz hat niemanden auf den Plan gerufen? Ich kenne das nämlich anders. Zum Glück musste ich die Reinigung nie zahlen, aber die Trapos aus der Spedition haben die Feuerwehr öfters mal in hektischen Aufruhr versetzt....

70% Werkstattpfusch, 30% Fahrerdoofheit.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Grimms Machbarkeitsstudien: Patt-Situation

688
Obs am Ende die große Seuche ist, will es mir gewiss erst noch in den nächsten Tagen verraten.

Noch hält es sich in Grenzen. Schaun mer mal

Ich habe es ganz dem Hausbesitzer überlassen, ob wer für den regenbogen antanzt oder nicht..... und .... nein es kam niemand.
Weder aktiv, noch passiv..... hust.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!