Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien Kröt tot, Pilgrimm und Onkel

571
Bullitöter hat geschrieben:Die Uhr solltest du unbedingt reanimieren. Das ist irgendwie das einzig coole was der Rollator kann (bei mir habens ja weder n 124 noch n 202 geschafft was einzubenzen)
Heute noch live bei einem "Buval" oder auch vier...... mit Hubrapit drüber gequatscht.....


Der Onkel hat keine Türschlösser.......... das entsetzt in mir sogar die Paranoia.

Bullitöter hat geschrieben: Kannst du Krötes Endpott vielleicht ohne große mühen abreißen und an die seite legen, wenns nich gerade das wertvollste Teil der Karre is? Is nur für eine dieser Ideen die man irgendwann man vielleicht umsetzen will und das meistens nie tut...
Wie ich hier den halben Nachmittag mit diesem "Wunsch" im Innenohr ständig Augenrolle vor Genervtheit, diese unlängst hochgradig progessionell geschweißte Gedönse da drunter wegzuholen.... nur für dich.

Was ist denn aus den Zeiten geworden, als ich dich nicht leiden konnte?

Ja ich hol ihn dir drunter wech.... :shit:



Bullitöter hat geschrieben: Ich bin gespannt was aus dem Iveco wird, auch wenn ich immer den hübscheren Vorgänger im Kopf hatte wenn du davon redetest :rollmops:
Den Vorgänger mag ich optisch sehr. Dann natürlich instant höhergelegt as fuck und ein Exoskelett an Ü-bügel.... Ouhja.

Schön in so nem desert storm Optik pseudo look. Optiklook halt. Tapeband.

A-Bär: Kein Budget. Aktuell nicht. Sowas will ja dann doch besser bezahlt sein und hat auch nicht son Koffer.

Hier zählen die inneren Werte beim Pilgrimm in dieser fusselforuministischen oberflächlichen Welt.....


95er Serien W202

und 03er Iveco Daily.


back to the roots. Fahrzeuge, die mich als Charakter einfach auch mal widerspiegeln. Man muss ja auch mal ehrlich sein.

zu sich. selbst.

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grimms Machbarkeitsstudien Kröt tot, Pilgrimm und Onkel

574
Ich überlege ob es mir gefallen könnte den Auspuff der Doka links vorm Hinterrad rauskommen zu lassen. Das soll mit den T Töpfen ganz gut gehen.

Aber ich bin zum einen unschlüssig ob mir das wirklich gefällt. Einerseits kann ich dann natürlich den Qualm besser im Spiegel sehen, andererseits kann ich so keine Gehwege mehr einräuchern..

Ja und dann noch das angestrebte Hakenzeichen, ob das durch geht...?
Daher wäre es halt toll sowas mal für möglichst wenig Investition zum anhalten bzw. testen zu bekommen.
Prost :bier:

Re: Grimms Machbarkeitsstudien Kröt tot, Pilgrimm und Onkel

575




W202........ einfach Liebe. Vielleicht doch behalten? Auf Saison dann neben dem Volvo?

01/11

und im Dezember dann Volvo fahren.


Ich weiiiiiß.... man muss mindestens zwei Monate Saison anmelden. Aber wenn der W202 angemeldet ist, stellt sich ja quasi gar keine Frage welches Design-Highlight ich unter meinen Fünf Buchstaben füüüühlen möchte....


Auflösung is nicht so geil. Sorry not sorry. Gab wichtiges in dem Moment...


:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!