Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Krööte Leichtbau X-Dream

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Dulle » Sa 6. Okt 2018, 09:03

Ein Plastikauto wird immer schöner. Goldie Horn mit Tiefblick,,direkt durch die Stirn.
Ich freu mich dass der Schuh langsam latscht, kein schlechtes Gewissen dir den zugeschustert zu haben.
Hoffentlich blüht und rollt er noch lange weiter.
Zumindest solange bis alles wieder normal ist um von vorne anzufangen.
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1579
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Grimm » Sa 6. Okt 2018, 13:48

santeria hat geschrieben: wie die Plexiglasscheisse, äh -Scheibe hinter der man die schlampigen kabelz sieht..


Hallo? Schlampig? Also die sind nun wirklich nicht schlampig. Sie liegen halt nur kreuz und quer rum. Was glaubst wie nen orig Kabelbaum hinter nem Radio und Co wohl liegen mag? :-)
aber ja das war der einzige GRund warum ich die scheibe genommen habe :D


santeria hat geschrieben: Und warum hat der zotenkopf** nur ein Auge?!


wie stellst du denn einen Zyklopenschädel sonst vor? Oder haben Zyklopen keine Schädel? Oder doch zwei Augenhöhlen? Oder Sind sie unsterblich? Fragen über Fragen....

Hija, Torpedos hatta an Board. Hat mich auch etwas amüsiert, aber Sicherung is Sicherung.

Dulle hat geschrieben:Ich freu mich dass der Schuh langsam latscht, kein schlechtes Gewissen dir den zugeschustert zu haben.
Hoffentlich blüht und rollt er noch lange weiter.
Zumindest solange bis alles wieder normal ist um von vorne anzufangen.



:top: :prost: :rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4235
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Grimm » Fr 16. Nov 2018, 19:55

Es Krötetet sehr!

Was soll ich da auch schreiben. el Patto ninjo hat seinen eigenen Fredo, der Petrolhead is wieder umgezogen in die alten Gemäuer.... Manta steht, Berta wird ja nie wieder Tageslicht sehen, Der Einser kommt weg.

Ja, ich verkauf den Einser. Jemand Bock? Dann PN. Wird nach Absage des Königs-Interessenten die Tage inseriert.

Is das wohl in erster Linie ein Fiat Multipla-Main-Frame hier.

Tüv is ja irgendwann bald alles, was soll ich da machen? weitergestalten!

Dieses Treue Schunkelschiff. Heute war Winterreifen-Montage angesagt, obwohl wir ja Freitage haben heute.

Da dacht ich mir, die läpperlies an Kleinvieh haben nun genug Mist gemacht für nen neuen Post.

Fangen wir los!

Wosen?

Hmmmm ja, was war denn zuerst, das Huhn oder die Henne?


nee, anders. Fiat Multipla oder Mrs. To(a)d ?


nich sicher. Also machen wir einfach schön uhrig weiter. soll ja chronologisch bleiben.

Meine Haubenverschlusslichkeit hat sich irgendwie verdünnisiert und da dachte ich, ich bastel mir das nächste dran, was höchstens solange hält wie Fiat Multipla bald wieder Tüv haben könnte.

Bild

die heckklappe und das Konzept vong Fiat Multipla, schrie, oder quarkte nach einem kleinen Crossover. Einem Joint und venture.

Bild


Sehen Sie es? Wissen sie es zu erkennen? Müssen Sie nicht! Ich erkläre ihnen jede Pointe bis ins Detail!

Dit is das Joker-Compact Hauben-BMW-Logo

Bild


perfetto!

Für die Schmalspur-Soffiten-Löter hier im Forum!!!!!111!!!ELF!!!


Nimm Dies:

Bild


Lichter-Eritrea-Dionysos!


was macht es? Es leuchtet nicht blau...... soviel kann ich vor der nächsten Zeile an Scroll-Arbeit schon verraten!

Bild

Bild

Bild

Bild


der pure shit!

Is das geilor!

Die original Lämpchen wanderten zu Andy für seinen Mercedes Rekord. Der hielt seine blaue Kevin-LED-Innenraumbeleuchtung nämlich nich mehr aus. Versteh ich. Blau..... BLAU ALTER!!!!! :nein:


Kein Witz, an diesem Abend nieselte es doch sehr, so war dies auch der Grund, wie man sehen kann, warum sich das Licht in den scheiben so schön luminierte...... und da kam es, nein sprang es mir vor meine schuppigen augen:

Bild

Ein Besucher! Im Grimmschen Garagenheim!

Ein Zeichen! Grimmhaft symbolisch!!!


Ja und dennsen, sie mögen sich nicht erinnen wollen, aber der linkste Scheinwerfe von allen, hatte leider diverse Sprunghaftigkeit in seinem Glase.



also muss anders.

Bild

so stand er ne Nacht. Für meine Freunde.

Das gayt so natürlich nich so. Hab nen Glas bestellt. Das is aber mit nem Rahmen verklebt. Schließlich musst ich mir denken

"Sie haben ein gutes Glas Grimm, und ein schlechtes. Sie haben das neue Glas im ersten Ausschwenklakierversuch ruiniert..... so zerstören sie jeweils das eine schlechte und ergänzen die Guten"

was?

einmal rahmen kaputt >> ganzes Glas

einmal kaputtes Glas >> guter Rahmen

die beiden Dinger wieder zusammen, jetzt hab ich ma so richtig nen kaputtes Glas. Aber auch ein gutes.

Bild


huch.


oder wie Käfer67 sagt: "Was soll der Mist???"


Bild


Emo-To(a)d

Bild


wie ein sanfter Kayal...... ein Jal? Karl Jal? Fiat Multipla is doch kein Wikinger!


egal..... weiter leiter.

Auf meinem Arbeitsweg fahr ich so des Waldes an Dingen vorbei. Mal beim spazieren gehen mit Grimmine gedacht es lohnt sich.

Bild

Bild

Bild


Und nun sind wir auch schon beu heute, Leute!

(meine Reime........ die 24/7 Flashbacks an meine Deutschlehrerin in der Oberstufe.... nee, die war das gar nicht, aber die hat mir immer die schlechten Noten gegeben. wer war das denn, der sich über beschissene Reime, im besten schlechtesten Falle auch noch Paarreime aufregt...... bin nicht sicher. Mehr Kultur könne er gebrauchen! Ein reim ist ja auch kein Einzelgänger, er braucht nen Partner, dann hält er länger!"

Bild


SEHT IHRS???


Bild


OB IHRS SEHT!!!!

Hab ich gesagt!


Grimm sah, dass es Warszawa!

Bild


:rollmops:

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4235
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Alex86 » Fr 16. Nov 2018, 21:17

Jarl. Mit R. ;) :-P :-)
Schön dass der Smiley lebt. Den mag ich. Und das lila Pufflicht ist auch gut. Und passend.. is ja'n Kombi. :king:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1610
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Grimm » Fr 16. Nov 2018, 21:32

Alex86 hat geschrieben:Jarl. Mit R. ;) :-P :-)



:shit:

komm Du mir noch mal auf nen ACAB....

Oder sonst wohin.


und weheeeeee du trägst das gleiche t-shirt als wie ich!

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4235
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Alex86 » Fr 16. Nov 2018, 22:08

:* :-) Wir sollten mal absprechen welche wir doppelt haben und das auf dem FT so abstimmen! :-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1610
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 16. Nov 2018, 22:13



Ernsthaft: Ist das ein Mopf ohne Sacco? Oder ein Vormopf ohne Leisten? Läuft da Wasser in die Fiat Multipla? Braucht die wahrscheinlich, oder hast du die Löcher zugemacht? Kann ich nicht erkennen...
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Burt » Fr 16. Nov 2018, 23:12

Das kann keiner.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Beitragvon Grimm » Fr 16. Nov 2018, 23:25

Alex86 hat geschrieben::* :-) Wir sollten mal absprechen welche wir doppelt haben und das auf dem FT so abstimmen! :-)



Machen wir, sind neue gekommen :D

aber das turtles ding is nich mehr zu haben, oder ich habs übersehen :heul:


Tjarnwulf hat geschrieben:
Ernsthaft: Ist das ein Mopf ohne Sacco? Oder ein Vormopf ohne Leisten? Läuft da Wasser in die Fiat Multipla? Braucht die wahrscheinlich, oder hast du die Löcher zugemacht? Kann ich nicht erkennen...



Fiat Multipla is natürlich nen Vormopfer vorm Grimm!

Mopf Zero - mit Grimms Geschmack!

Der Nullmopfer, wieviel geiler könnte es sein? Ich liebe ihn leider zu sehr :king:


Das mit dem Wasser und den Löchern zu versteh ich nicht....

Aber ja, hinten links hat er den Nichtschwimmer-Bereich.

Berta hat den Schwimmerbereich vorne links. Aber das liegt auch an meiner linksversiffenden Haltung.


:gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4235
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - 2018 wie warste?

Beitragvon Grimm » Do 27. Dez 2018, 23:41

Das Schrauberjahr 2018 is ja schon länger rum für michse. Ma gucken wie et war. ich bin ganz zufrieden.

Der Start mit handfesten, messbaren Dingen, kam erst im Sommer, wie mir scheint. Zwar schon "längst" mit dem D Kadett begonnen, ist was die Automobile-schiebe-und-schacherei angeht, nich viel los gewesen.

Bevor also einer ging, kam erst mal einer.

Fiat Multipla aka "He Mrs. To(a)d"

Bild

natürlich schon im Fortschritt seines Prozesses, den ich gerne habe entstehen lassen in voller Begleitung meiner Wenigkeit.

Mag ihn sehr, nach wie vor. Hoffe auf noch einige treue km mit Fiat Multipla! :bier:


Der erste Patient der dies Jahr ging war Hassat. Der treue Soldat. Die Ode an Dich werde ich nun nicht mehr rauskramen. Ein Bild von dir, ganz ohne Trauerflor soll genügen.

35i Hassat

Bild

from denmark

Sucuk-i

Für Hassat kam dieses Gaypferd an den Start. Ich weiß noch immer nicht ob sie mal wird wie ich will oder am Ende wieder verkoofen mit Tüv? Nich sicher. Aber am Start. Idee is noch lange nicht gestorben, aber die Wartenummer verrät, dass sie ganz hinten ansteht was Projekte angeht

Bild


Der Kadett wurde geschweißt und zusammen gescheißt, da ging dann endlich noch einer. Einer, der hätte schon länger und schneller gehen sollen, fand Obdach als Winterkutsche. Wie schon bei Fiat Multipla war es Dulle, der Kauf/Verkauf in die Wege geleitet hat, just als es bei mir daheim um Bier ging.

GolIV

Bild

13 Jahre in Familienbesitz, durft er weg.

Was auch ging waren Sie. Plural.


2 Simsonse
. quasi. Fuhren in beifahriger Gesellschaft leistens mit nach Dullistan und sind auch jetzt schon wieder ganzen woanderster unterwegs. Oder lagern teilemäßig rum

Bild

Bild



Kam nu wieder einer?

Ja, quasi! Er ging dafür aber auch instant wieder. In Die Hände der Freundin. Kaum Arbeit dran fertig, war er weg. auch ne Form von "Aufräumen" in dem man Chaos auf den Straßen stiften lässt.

Patt the rug

Bild


2 Jahre darf er nun offiziell fürs Erste. Hat auch schon ein paar tausend km gemacht seit TÜV.

Der Kahn is einfach töffte und erfährt sich die Herzen seiner Besitzer immer weiter!


Was ging noch was man "fahrzeug" nennen könnte, zumindest von der Anzahl an Teilen und dem Grad an Vollständigkeit eines daraus bauen zu können?

Erste "Projektaufgabe" 2018 wurde verkooft Richtung Österreich. Woher die Leute dies Jahr alle kamen um was bei mir zu kaufen und mit welchen Strapazen. Für GolIV und die Duc hier, sind se jeweil mitten in der Nacht in Zug oder Auto gestiegen und nach 6-8 Stunden jeweils etwa bei mir angekommen, nur um gleiche Strecke instant wieder rückwärtig anzugehen.


Verrückt.


Naja, sie ging. Ehemals in diesem Glanze:

Ducati 900 SS i.e.

Bild


War der Verkaufszustand doch der hier:

Bild


Kam noch was? Nopus. Kam nixon mehr. Ging aber noch was.


der heilige (unnötigste) Gral des ganzen Standparks durfte schließlich und endlich von dannen gehen.

Golf 1 GTI

Bild

Der Verkauf war echt ein Krampf sondergleichen. Mann kennt ja ebay-KLeinanzeigen. Da gibt es auch gerne Objekte, die einen besonders hohen Grad an Nervfaktor haben. So ging er schließlich trotz schätzerischer Angebote im Müh bereich drüber, an den ersten Sympathen der auch termingerecht auftauchte und Wort gab.

1 Menge Platz vong Platz her, nun.

der Petrolhead, den ich ja 2017 begonnen habe zu "restaurieren", alles draußen aufm Hof open air, durfte wieder in die Garage. Nach gewiss 4,5 Jahren Outdoor.

Bild


Mancona B Roughy

ihn zog es in die Carbox, die ich vor einem Jahr etwa provisorisch für den GTI bastelte.

Bild

als Wartenummern letzter in der Projektstrategie "Grimm tut", kriegt er den nasskalten Platz an der Sonne...........oder so.

wie siehts nun in der Garage aus? Äußerst VOLL...

Bild


unaushaltbar. Naja, was willste machen. Den Sommer über haben ein D Kadett und eine Manta Rohkarosse, diebis an die wand geschoben war, nicht annähernd soviel Platz weggenommen wie ein 32b und ein Breitbau-C Rex Caravan....

Plus zwei Mopeten. Wieso nur? Ja...... die zwei Moppedse werden demnächst zwischengelagert und erst für Umzug oder ähnliches wieder rausgekramt. Dann is auch wieder entspannteres Gehen möglich, statt jedesmal die Reusen rausziehen zu müssen, damit man arbeien kann. Gut, Hab ich Sommers ja auch gemacht, aber da standen sie auch mal draußen ohne, dass man sich Gedanken machen musste um Witterung....


hijoa. Das wars.


4 Auto und 1 Mopped und 1 Mockik gingen.

1 Auto und 1 Mopped kamen.


die Reduktion schreitet voran!


:bier: :rollmops:


for ze hashtags:

#KonMari

tut gut, kann seit etwas über 2,5 Jahre in all seinem gemächlichen Tempo eine Meger-Menge, die aktuell nun auch felsbrockig zu spüren ist und weniger nach Ausdauer schreit als bis hierher, dafür durch mehr Zwischenerfolg glänzt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4235
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste