Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon TPM » Mo 16. Jul 2018, 22:46

Sehr geil geschrieben, das kann nur von dem einen und einzigen Grimm stammen!

...aber das:
Grimm hat geschrieben:Es gibt ja zum Glück an jeder Uni offene poetry slam Veranstaltungen die genauso schön sind wie es der 35i war.


möchte ich doch sehr bezweifeln vong 1 Vergleichbarkeit her. :kevin:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Grimm » Mo 16. Jul 2018, 23:13

das musste jetzt näher erklären........


"magst" du diese Poetry-Slams so sehr wie ich, oder den 35i doch mehr als ich im ernsten Sinne? :king:




PS: Danke :verlegen:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4002
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon TPM » Mo 16. Jul 2018, 23:25

Das ist mir selbst durchaus gar nicht so klar, denn dieses Kleinod von Ingenieurskunst hat immerhin 2 Sitze für seinen älteren Bruder durch die Lande getragen, was eine durchaus rühmliche Leistung ist. Grenzwertig sinnarm oder auch süßholzraspelnde bis ökoterroristische poetry-slams tun das eher selten... :king:

P.S: #isso und zum Glück darf ich ja Hassat einem poetry-slam vorziehen, weil ich ja nicht Germanistik, ach warte... :kevin:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Grimm » Mo 16. Jul 2018, 23:53

Das stimmt allerdings!


Ja, gar du, nicht roh, hattest deinen Nutzen durch transportative Leistungen seitens Hassat.

Wie könnte man ihm da nicht keine Träne hinterher weinen, wenn man in dieses Edeltum mit hineingesogen wurde. Ein warer Strudel an Sympathie, dieses Autozeug.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4002
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Hubra Pit » Di 17. Jul 2018, 15:24

Ich bin einfach zu alt:

was ist den Potri Schlamm???

Wenn man das nicht essen kann mag ich das nicht...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Forenbewohner
 
Beiträge: 296
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Tjarnwulf » Di 17. Jul 2018, 18:01

Hubra Pit hat geschrieben:Ich bin einfach zu alt:

was ist den Potri Schlamm???



Das ist der ganze Dreck, der sich am Poti der KE festsetzt. Muss man halt ab und zu mal mit Bremsenreiniger entfernen.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Christian » Fr 20. Jul 2018, 22:06

Mach mal den Petrolfarbenden!
Suzie ist ein gutes Vorbild, wenn man die beiden Töne jetzt mischen würde, ...

immer wieder schön zu lesen, aber ich fands diesmal zu verständlich formuliert :verlegen:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo - ´89 Golf -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Benutzeravatar
Christian
Inventar
 
Beiträge: 596
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 13:06
Wohnort: Ohnwort

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - DIE ODE ADÉ!!!!

Beitragvon Grimm » Di 25. Sep 2018, 13:40

Christian hat geschrieben:Mach mal den Petrolfarbenden!



den mach ich doch! Is nur Pause :king:

Bild

Keine Sorge, er ist noch nicht lackiert. Nur vorne die Ecke für eine kleine Farbwahl. Die Wahl können Sie bereits ersehen.

ebenso zu sehen ist der Kadett. Da is ne Menge dran passiert :kevin: ..... aus..... Gründen.... dazu irgendwann mehr und das auch in einem eigenen Fred.

Hier den Spamordner habe ich mal erschaffen, da mir diese Einzelfreds, die nie fortgeführt wurden, aufn Keks gingen. Es bahnt sich verblüffenderweise nun an, dass es wieder wird wie früher. Lang ists her. Es könnten sich bald wieder einzelne, übersichtlichere Freds bilden!

Nein!

Doch!

Ohweia!

Aber zunächst noch viel durcheinander, wie es sich gehört.


Erst mal eine weitere Verabschiedung, die ganz Ohne Gereime auskommen muss. Der Golf Viero ist Ford!

Bild

Ich darf also nicht mehr an ihm schrauben müssen. Als Winterauto und dank Autoschieber Dulle, findet er nun sein Geleit im Osten der Republik.

Kröte!




Gibts da updates?

Ja.... ich glaube? Wenn ich mich nicht versehen habe, fehlen noch diese Kleinigkeiten hier.

Bild

Bild


Ist es nicht toll? Sagt mir wie toll es ist! :king: :king: :king:

Bevor dieses Unikat erbaut werden durfte, habe ich aus dem Spurstangenkopf noch eine Fritöse gebaut.




Hija. Du musst die Mutter HEISSSSS MACHEN!!!!!! HEIIISSSSS MACHEN!!!!

(kleiner Insider einer großen Runde)


Hatta abba nich so geklappt, hatta. und schon stand ich da mit ner verwichsten Spurstange, aber nur nem Kopp. Ich Schlauer Bub habe nämlich nur nen Kopp bestellt und dachte dat lüppt. Das da oben ist also ein "zum-rangieren" Platzhalter bis die gude Meyle Stange ankam....

wie so ne eingebaute Meyle Spurstange aussieht is ja langweilig. deswegen zeig ich sie euch auch nicht.

Des Nachts vorm FFT noch, habe ich dann gemeint noch schnell Gadgets einbauen zu müssen, die so richtig Pfuschig (also an der Oberfläche..... technisch alles takko) ihren Platz in der Mittelkonsole fanden.

Bild

Mein Ziggi-Zünder war schlicht platt und lieferte keinen Strom mehr. Diese Armada an mindestens drei zuvielen Döschen Spielzeug hier, befand sich unlängst in meinen Regalen und so grimmte ich sie hinein. Mit Durchblick für den kommenden Kabelbrand.

Kamin-Feeling.

Ich warte immer noch auf ihn. Muss zu gut gebastelt worden sein. Zu Grimm.

Bild


die Scheibe hab ich nur mit zwei schrauben ins Echtholzfunier "geklemmt", dabei ne Ecke von der Scheibe abgebrochen...... Plan war dass alles im mittleren Konsolenbereich mal was neues erfährt und so fahr ich mit dem Dünnschiss durch die gegend. Ich mags :D

Das der Kühlergrill nur noch aus der Chromschicht bestand (kein Witz....) und Einseitig etwas klaffte..... musste Reparatur her.

Bild

hält.

meine stilvolle schwarzweiß Stickerecke bekam Ergänzung durch einen wichtigen K.I.Z.-Sticker, der leider nur einen Tag hielt.......

Bild

Schade. Ich brauche mehr K.I.Z. Sticker für outdoorig.

Noch ein Kröten-Knaller-Frosch hinterher

Bild

:king: :king: :king:


hija. Ich hab tatsächlich nen Satz federn ersteigert für dieses untote Stück Rost.

War zu günstig. Wer weiß wer weiß....


noch ein schickes Foto vong 1 Acab vong 1 ich weiß nicht mehr wann diesen Sommer. Es war auf jeden kalt.

Bild

der zensierte Mann hat ein sehr schönes Fußballtrikot an, muss ich sagen!


Ende im Teich.

Seit die Suzi hier ist, steht sie. Keine zeit und keine Böcke gehabt bisher an sie ranzugehen.

Batterie is eh tot. Walum? Sehen sie selbst.

Bild

Jetzt die Tage aber zum Feierabend noch was gegrimmt.

Denn: Im regal steht sich wacker seit fast drei Jahren eine goile Batterie. Eine die alles kann und mich tatsächlich ein wenig enttäuschte als ihre Spannung doch nach all der Zeit etwas tief war :king: :king: :king:

Bild

ich hatte ja gehofft man könnte doch noch mit einer 12 protzen vorm Komma. aber gut, das auch noch geil genug.

Bild

da muss sie rein. Also irgendwann. An dem Abend galt es nur sie mal angeschlossen zu bekommen und wie es die POstzustellung so wollte, kam eben an diesem tag auch das richtige Zeug für die richtigen Quadrate im Schnitt und so

Bild


die Kabelage wurd gar etwas kurzig, da muss noch mal mehr Meterware anbei und so...... aber es ging ja nur um einen kurzen Test wie sich Madame so verhält vong 1 Probelauf.

Bild



Kann Alles. Sogar inklusive sinnlosen Kommentar meiner selbst. Wenns was wird, dann scramblig!

Konnte keiner mit rechnen.

Das Wars.

Soweit so Knut.

Demnächst wieder random mehr an Prokrastinativen "Schraubereien"

Oder doch mal was komplettes am Stück. So Kadetto ....... es bleibt spannend.

:jubel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4002
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - ja...

Beitragvon Burt » Do 27. Sep 2018, 23:02

Was flügelt die Mutter da???
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2421
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - ja...

Beitragvon Grimm » Fr 28. Sep 2018, 14:29

sie ist beschwingt!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4002
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste