Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Multi-Bunti-Kulti

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Grimm » Mi 20. Jun 2018, 22:24

FFT!!!!!111!!!!ELF!!!!2!!!!


Ich bin bereit für breit!

Bild


Wagen is quasi voll. Morgen Lebensmittel und Wäschezeug von Grimm&Grimmine eingepackt und gefühlt fertsch

Bild

Son doppelrollo aus 1 Benz, kann man echt praktisch zerschneiden. Mit der gewonnenen Stange hat man direkt ne Gardinen-Halterung.

Bild

Bild


Fürs Treffen Extra mit Goldkante!

Bild


und ja, das ist die original Benzhaube wenn es einen BIldergucker wundern sollte ;-)

Bild

Bild

Bild

Oh!!! und Brunhilde!


...... tja. leider bitter, es fehlen dank verspäteter Lieferung Vier Sticker im Portfolio...... Egal.... kommt sie trotzdem mit. Das Sticker-Display.
Bild


Sie hat zwei praktische Griffe. DAS Argument schlechthin


Bild

Dieses Gerödel hat es auch in den FFF geschafft. Fussel-Forum-Flohmarkt

Bild


nebst ein paar Elora 1/2 Ratschen wer sich erwärmen kann.


wird beinhart das Treffen!

Bild



So. We c u!

Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4074
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Tjarnwulf » Mi 20. Jun 2018, 22:52

Kennzeichen :like: :pompom:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Burt » Do 21. Jun 2018, 07:46

Auf dem Foto bin ich so schlank.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2517
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Tjarnwulf » Do 21. Jun 2018, 09:18

Burt hat geschrieben:Auf dem Foto bin ich so schlank.

Photogeshopt!
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Grimm » Do 21. Jun 2018, 10:19

Burt hat geschrieben:Auf dem Foto bin ich so schlank.




na du hast dich so schlank vorgezeichnet! :-)


unterm arm, da wo normalerweise dein bauch ist, fehlten mir deshalb ein paar meter zu deiner linken hand.....


da hab ich noch bissel dran gekritzelt. sonst hab ich das so gelassen wie du es gerne hättest :king: :king: :king: :king:


vong Masse her, äh Maße!!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4074
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Do 21. Jun 2018, 13:50

Wie kommt man auf die burtsideoflife?

Oder läuft das unter dem Motto.
Den Burtlifestyle kann man nicht wählen, er hat mich gewählt.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon santeria » Mo 25. Jun 2018, 11:29

Grimm hat geschrieben:Bild



:pompom:

>>
Bild
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3922
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Grimm » Mo 25. Jun 2018, 12:28

-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Wie kommt man auf die burtsideoflife?

Oder läuft das unter dem Motto.
Den Burtlifestyle kann man nicht wählen, er hat mich gewählt.



Hömma. Ich mags ja wenn Leute Fragen stellen und nicht einfach in ihrem Kopf Wahrheiten basteln und nach außen nur rumnicken. find ich ganz töffte. :like:

Würdest du diese Wunst, festgehalten in Bild und ohne Worte, mit ein paar Sekunden deiner interpretierenden Aufmerksamkeit zu schätzen wissen, wie ein Grimm deine Kunst auf seinem Mercer.....

.... fiele dir ungleich sofort auf, dass nicht einmal (!!!!1111!!!ELF!!) Grimmself es schaffte auf die burtsideoflife.

Vorne an der Ecke darf Grimm stehen, zeigend mit dem Finger auf Unholde, die versuchen den ignorierenden Burt einen Blick abzugewinnen.

Die Ähre mit Burt allein auf einem Tape sein zu dürfen hievt mich schon höher als so viele.

Das erreicht man nicht einfach so. Das muss wachsen. Ich hab da bäuchig mit begonnen. Aber einholen und überholen sind zwei Paar Schuhe...


santeria hat geschrieben: :pompom:

>>
Bild



:king: :king: :king:

hija, das kenn ich. Zurecht gelangt es an die nicht FFTige* Öffentlichkeit!

Ich würde mir diese Combo aus Rotzbremse und Schenkelbürste sowas von stehen lassen wenn ich nur könnte!

Aber auch ein Achilleus hatte seine Schwachstellen.


:rollmops: :rollmops: :rollmops:



*wahlweise mit pseudo französischen Akzent oder stotternd ein wanna-be Reim auf "heftige" oder kurz auf FFTig eben "heftig". Das kommt dem Ganzen am nächsten und unterstreicht die Schlaganfallquote Samstag Vormittags vor den ersten sechs Bier...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4074
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Dulle » Di 26. Jun 2018, 18:30

Grimm hat geschrieben:( ... ') Aber einholen und überholen sind zwei Paar Schuhe...




Bitte denken Sie an die Schuhe, die Schuhe!!
Prominente Schuhe können doch einiges!
Wenn man mal neben einem Andy mit Schuhen in den Medien war, sollte man dies nicht unterschätzen.
Wer weiss was noch kommt und ob es nicht die Ecke ist.
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1377
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Grimms Machbarkeitsstudien - Bis in den Toad

Beitragvon Burt » Mi 27. Jun 2018, 00:35

Uh. Wadenmuskeln. Danke.


Ich liebe Euch.

In tiefer Vergeigung: :rollmops:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2517
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste