Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gabbers Volvo und der Rest der Flotte

2
Ach wie geil, da werden Kindheitserinnerungen wach. In den 70ern und 80ern bin ich (Bj.74) als kleiner Knirps mit meinen Eltern und Freunden so ziemlich jedes Jahr an den Gardasee gefahren. Mein vater mit seiner DS und Freunde der Familie mit ihrem 244. Ich habe sogar noch Super 8 Aufnahmen davon (sogar mittlerweile digitalisiert auf Festplatte :-)). Den 244 haben sie übrigens immer noch, erste Hand ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: Gabbers Volvo und der Rest der Flotte

3
2. 65er vw käfer
gabber sagt:
hier unser (meiner Frau und mir) 65er Käfer ,Scheibenbremsen vorn,vorn und hinten tiefer,1835ccm,40er Weber Doppelvergaser,......
hab mittlerweile einen selbstgebastelten Haubenaufsteller dran System Öttinger,bereift ist er mit 195/60/15 - alles mit H.
Bild
Bild
Bild
Bild
3. Militärkübel. alles eingetragen und auf "h" angemeldet:

vorher:
Bild
nacher:
Bild
Bild
4. Gabber sagt:
das ist mein Ovali Bj 56,30 PS,im moment aber abgemeldet,den hab ich seit fast 20 Jahren......das war mein erster Käfer,den hab ich damals im Alltag bewegt,leider hab ich nur das Bild
Bild
@gabbA: ich hoffe du bist zufrieden! ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Gabbers Volvo und der Rest der Flotte

6
so. und nun noch ein "nachzügler".

gabber:
Und das ist unser ostdeutscher Zweitwohnsitz,Qek Junior,VEB Reifenkominat Fürstenwalde,in RAL 6014 gewalzt und mit Totenkopfblumen in hellrosa verziert.
und meine frau hat noch´n Citroen Saxo,aber den muß man ja ned Fotografieren....außer er wird noch zum "hello kitty bomber" ;-)

hoffentlich komm ich jetzt nicht als Angeber rüber bei den ganzen Bilder,aber wie gesagt ist so´n Fuhrpark immer noch günstiger und cooler als ein Neuwagen (meistens sogar zuverlässiger)
Bild
Bild
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Gabbers Volvo und der Rest der Flotte

7
Ich mag deine Flotte. Die Farbe ist genau richtig für nen 240er Volvo. :top:

Wir sind wohl garnicht sooo verschieden. Ich hab auch nen Ovali seit über 10 Jahren. War mein erstes Auto. Nur gefahren bin ich noch nicht damit (nagut, eine Runde um den Block, gleich nach dem Kauf und ohne Führerschein :-) ).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd