Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Ein Astra für alle Fälle

41
Scheibe rausschneiden ist auch mit Draht normal kein Thema. Hat beim letzten mal am Volvo 5 Minuten gedauert.

Tip: Immer zu zweit, der aussen zieht, der innen klemmt den Gegenhalter in eine Ecke. Nur mit Schutzbrille (!!!!), der reissende Draht kann ecklig werden.
Und: nicht den billigen Draht nehmen, sondern professionellen. Schneidet ganz anders....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Ein Astra für alle Fälle

42
Wird schon funktionieren, hab genug Leute um mich herum die sowas schon oft genug gemacht haben.

die Haubenverslüsse sind nun auch fertig verbaut und geht auch spitze mit Nieten fest zu machen
Bild
Bild
Sind jetzt allerdings in der haube vom Schlachter da ich meine gute Haube versaut habe, um 1-2cm das Ziel verfehlt :unlike:

Ein wenig Farbe hat er außen auch schon bekommen,habe die Schweller mal probeweise gerollt.Die können ruhig etwas mehr Farbe vertragen. Ich war mir bisher auch unsicher ob ich Rolle oder die Pistole nehme und konnte so mal testen. Die Farbe lässt sich aber schlecht Rollen un die Optik gefällt mir nicht.
Bild

Re: Ein Astra für alle Fälle

46
Endlich is Farbe drauf :-)
Bild
Bild
Bild
Ist richtig gut geworden, bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis :top: . Ließ sich spitze Lackieren, obwohl die Farbe sehr Dünn war, sind keine Nasen gelaufen, zumindest nicht auf der Fläche. Es sind ein zwei in paar Ecken aber mit denen kann ich sehr gut Leben. An die Farbe muss ich mich noch gewöhnen und sieht auch noch sehr Nacksch aus.