Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

nu will ich auch mal

1
Dies ist mein diesjähriges Winterauto,

eigentlich wollte ich nix reistecken, nur Motorhaube schwarz matt sprühen, doch dann kam eins zum anderen, hab ein bisschen Geld bekommen und hatte noch alte Felgen vom 35i. Also worein besser investiert als in ein schönes Vierrad.
Mittlerweile find ich die dicke Glotze zwar zu schade für den Winter aber nu denn.......
Komplett lackiert, Felgen aufbereitet und lackiert, neue Schlappen druff, Aufkleber druff, Boxen rein, ab gehts.........

Hier mal Glotze als ich sie bekam:
Bild



Und nune nach dem Fusseln:
Bild


Grüße aus dem Frankenland
Glotze
"Der Weg ist das Ziel"

Re: nu will ich auch mal

3
Jaaaaaaaa, das tut er auch, hatte nach dem Weißfilmdebakel die Idee alles rauszupolieren und nune hat das matt gelitten,.......Trauer Trauer Trauer :heul:

Habe aber Hoffnung in die kalten harten salzigen Winter hier :-)
Wenn das dann nich matt und abgestumpft wird weiß ich auch nich :pompom:

Glotze
"Der Weg ist das Ziel"

Re: nu will ich auch mal

9
@ KLE
Nein, der bricht nicht ab, is fest verschraubt. Bisher haben die Ordnungshüter nichts gesagt, noch nicht mal erwähnt.
Bei Feindkontakt mit nem anderen Fahrzeug wird denk ich auch nicht großartig was passieren. Aber bei Kontakt mit Personen wird die Versicherung wohl nicht mitspielen oder zumindest Probleme machen, was???

Glotze
"Der Weg ist das Ziel"