"Ilse" Der 2liter Spießbraten

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon wrecksforever » Sa 5. Mär 2016, 22:25

Glückwunsch zum neuen Auto! Gefällt mir in der Farbe.

Ich konnte übrigens noch nie verstehen, wie man sich ein tiefes Fahrwerk antun kann. Hat in meinen Augen nur Nachteile. Ich bin auch gespannt, wie lange der hoch bleibt...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3431
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon Makrochip » Sa 5. Mär 2016, 23:19

-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Bild


http://motorporn.de/kann-ich-helfen/

Bild
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » So 6. Mär 2016, 03:23

Hab ich mal flux getan Nr.5 ;)
...aber auch prompt den MKB 9A vergessen.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon Jeff » So 6. Mär 2016, 13:02

Sag mal zum Wagen Glückwunsch !
Der könnte mir als Alltagswagen auch noch gefallen.
(Obwohl ich die Limo nicht so schick finde, aber die inneren Werte passen schon)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon Makrochip » So 6. Mär 2016, 14:24

-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Hab ich mal flux getan Nr.5 ;)
...aber auch prompt den MKB 9A vergessen.


Super, Danke Dir!
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mo 6. Feb 2017, 23:23

Dann will ich auch mal wieder.

Bild

Viel spektakuläres is hier nicht wirklich passiert.
Kleinere reperaturen und allgemeines "Kennenlernen".

Himmel entfernt weil Müll
Neue Lima
Schiebedachentwässerung wieder zusammen gesteckt (...Boah is das absolute Kotze! Nicht empfehlenswert).
Zahnriemen
Keilriemen
Achsmanschette
Lenkmanschette
Spurstangenköpfe
Etc...



In Sachen Style gabs nen Satz Schwarz/Rote Rülis mit einer passenden Heckblende von Hella natürlich. Warn guter Schnapper.
Hab jetzt aber nen satz s/r Rülis zu viel aber gibt ja schlimmeres.

Bild

Bild

Nen US-Blinker für vorne gabs auch.
Von Kleinanzeigen in neu.
Den zwoten kaufe ich mir bei ClassicParts.
Kaum zu glauben das ich da überhaupt was kaufe geschweige denn das es da was für mich gibt.
Schon cool irgendwie. Neue Seitenmarkierer fürn 90er Passat!
Brauche dann nur noch originale US Fassungen.
Die dreipoligen Stecker sind ja noch da.

Muss die Dinger dann noch irgendwie an den Scheinwerfer fummeln.
Haben ganz andere Aufnahmen die us scheinwerfer zu blinkern.


Und wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat bin ich auf der Suche nach zeitgenössischen Felgen und Zubehör.

Felgen so in Richtung
Centra
Intra
Ronal
Zender
Mindestens 15zoll und mit dem gewissen etwas.
Also kein standard stern teddy scheiss.

Ich hätte ja gern nen Satz Stuttgart ST7 aber die gibts leider nur ohne Zettel also nix gut.

Naja mal sehn was sich so ergibt.

Passend zu den Felgen wird es natürlich ein Fahrwerk geben.
Die 12 Monatsfrist wird bis dahin Geschichte sein und ich bin ausm schneider ;)


Also bis dahin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon Burt » Mo 6. Feb 2017, 23:30

Bild vom Blinker bidde :-)
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2375
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mo 6. Feb 2017, 23:33

Zuletzt geändert von -=Rust'n'Roll=- am Mo 6. Feb 2017, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 897
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon flash » Mo 6. Feb 2017, 23:36

Würdest du den doppelten Satz rot/schwarze Rückleuchten abgeben ?

Gruß flash
Jäger und Sammler....
flash
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:13
Wohnort: Eschwege

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Mo 6. Feb 2017, 23:38

irgendwie ja ganz cool... schlimm! :king:

wie wärs denn mit goldenen kreuzspeichen? hab zwar grad nix da, aber würde sicher bestens zum konzept passen.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' Scirocco
83' Scirocco
83' Passat
84' Manta
85' Golf Cabrio
85' Golf D
86' Jetta TD
90' Postgolf
91' Golf TDI
92' Golf
97' Golf TDI
98' Golf TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2869
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste