Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

93
Bullitöter hat geschrieben:
Aber H?
Da müsste die Versicherung als Daily schon günstiger werden, sonst lohnt es nicht.
Sollte man nich langsam eher sagen haben is besser als brauchen?
Ich weiss was Du meinst.
Haste auch irgendwie recht. Die ändern ja andauernd etwas zum Nachteil.

@Benson

Gelegentlicher Pflegehund den wir gerne Übernehmen würden aber ist nicht so einfach... :heul:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: "Ilse" Der 2liter Spießbraten

97
Burt hat geschrieben:Tja. Bleibt letztendlich die Frage, ob Euro 2 oder Haarkennzeichen eines Tages die Einfahrt in die Umweltzonen rechtfertigt. Wir werdens noch rausfinden. Doch bis dahin bitte ich um maximalen automobilen Ungehorsam. Dennoch unbedingt subtil. Und nicht wie der hier:

https://www.pz-news.de/baden-wuerttembe ... 44036.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schwachsinniger Depp.
Aber dieses gehörige Maß an Selbstüberzeugung und "ich Scheiss auf alles" zollt mir trotzdem etwas Respekt ab.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank