Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ein neuer krachmacher in town

51
Naja, muss ja nicht unbedingt aus den Staaten kommen:

http://www.classic-autoglas.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibt mindestens noch einen in D., habe ich aber keine Erfahrung mit.

Kumpel A. aus Ue. hat seine Camaroscheibe in einer Werkstatt am Niederrhein für einen schmalen Taler einbauen lassen, bei Euch in der Gegend sollte doch auch jemand zu finden sein?! Oder selber machen, wie tjarnwulf an seinem Benz??
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: ein neuer krachmacher in town

52
Scheibe einbauen ist kein Hexenwerk,ob nun geklebt oder mit Dichtung. Nicht einbauen wollen die professionellen Glasfritzen höchstens mal sowas wie eine Fifties-Panoramascheibe a la P1, sowas ist wirklich etwas tricky und kann gefährlich für die Scheibe werden..

Guck es dir an und mach selbst, das einzig Wichtige beim Kleben: Sauberkeit (fett-, schmutz- und rostfrei, wie immer!) und eine gleichmässige Wurst, den Schwarzprimer (Aktivator!) nicht vergessen.
Wenns nicht total verbaut ist an dem Auto, ist sowas selbst bei Premiere in zwei- drei Stunden erledigt.

Ich hatte auch immer einen Heidenrespekt vor einem Cabriodach, nu isses drauf. Allein gemacht...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.