Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ein neuer krachmacher in town

45
Mr. Blonde hat geschrieben:Keine Frage. Schön sind die allemal. Die Buickausgabe dieser Karosserieform hat mir auch schon immer besser gefallen, als die Cadillacversion.

Wer fährt denn VR? :shit:

so vom hörensagen her..soll es da 3 oder 4 leute geben.... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: ein neuer krachmacher in town

46
Alex86 hat geschrieben:Wenn wir schon beim Ami.O.T. sind: So würde mein Wunschwagen von vom "Übern Teich" aussehen.
Hier meiner
Bild
Alex86 hat geschrieben:Liegt nur leider weit weg vom verfügbaren Budget. :-)
Habe leider das gleiche Problem :-(
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: ein neuer krachmacher in town

49
Ja
Beide Seiten ist großer Mist, einseitig ließe sich das zumindest rechts schön mit ein oder zwei Aufklebern kaschieren.
Auf der Fahrerseite wirds eng, aber in dem Bereich macht sich doch ein Lichttest-Sticker und eine Vignette gut.
Beifahrerseite hat es bei mir mit einer selbstklebenden Parkscheibe funktioniert, aber da guckt der Dipl.-Ing. beim Einsteigen auch nicht direkt gegen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: ein neuer krachmacher in town

50
Hatte auch schon überlegt mir solch einen südstaaten aufkleber als ramen machen zulassen. Blos wie breit kann ich den machen? Oben etwas breiter als blendkeil
Ich mein die scheibe is ja riesig und das ist links weit oben und da schaut man eig nich hin :gruebel:
Hab irwie kein bock mir ne neue scheibe zukaufen die 3 monate unterwegs ist und hier keiner einbauen will. Istja eh nur n sonntagsauto und kommt vieleicht fünf mal im jahr raus auf kurzzeitkennzeichen :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT