Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

242
All Eyez on me hat geschrieben:
Solltet ihr beide auf mich anspielen....dann zieh ich mir den Schuh gerne an wenn das Kackfass dafür wenigstens keine Leute im Straßenverkehr gefährden kann!

So...und jetzt könnt ihr von mir aus richtig abgehen....das geht mir ganz dezent sonstwo vorbei... :sekt:
Jetzt werden schon Unbeteiligte reingezogen. :kotz:

viewtopic.php?f=9&t=7221
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

243
Irgendwo hört der lustige Scheiß aber einfach auf,

Pfuschen ist ein Arschloch und rächt sich irgendwann, leider meist aber bei dritten, die nichts für können.

Kennt wer die Sicherheitslenksäule der Altopels ???

Die Lenksäule besteht aus zwei Rohren die man ineinander schieben kann, verhindern tut das ein Kunststoffstift der brechen soll wenn es einen Frontalunfall gibt.
Bei unsachgemäßer Montage der lenksäule bricht der Kunststoffstift auch gerne mal, was macht der geneigte Pfuscher dann???

Richtig, er fixiert die beiden Rohre mit Schweißpunkten, bessere als die von den hinteren Domen des Passats aus diesem fread.

Dann wird das Fahrzeug verkauft. was die Lenksäule dann mit dem neuen Besitzer bei einem Crash macht, kann sich jeder vorstellen.

Schade, war ein Bomben Kerl, hät mit ihm gern noch mehr erlebt.

Sicher, ob die Lenksäule nun der einzige Grund ar, das es so ausgegangen ist, sei dahin gestellt. Aber ohne dem Teil im Brustkorb hät es wohl anders ausgesehen.

Rostlöcher in der Außenhaut mit nem Sticker überkleben, jo cool
ne Sicherung die immer durch brennt mit einer Büroklammer ersetzen, von mir aus
Ventildeckel mit silikon einkleben, weil die dichtung 1,50 Euro teurer wäre, ja wenn dafür drei Dosenbier mehr drin sind, warum nicht

Aber irgendwann muß doch auch mal das Kleinhirn an das Großhirn melden, dass der Punkt erreicht ist wo man vom "Cool durch aus der Reihe tanzen" in die DÄMLICHKEIT abdriftet.

Das ich in einigen Dingen der Fahrzeugkultur anders gestrickt bin als einige hier, ist mir klar. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh drüber. Aber was ich mich ernsthaft frage, ist was einem dann zum Thema Fahrzeugtechnik und Technik im allgemeinen hin treibt ???
Ich meine um gegen den Mainstream der Bürgerlichkeit im Klassensystem zum rebellieren gibt es anderes und wohl wirksameres als als Autos zusammen zu braten, vor allem, weil man es ja eh danach verstecken muß, weil es eine höhere Instanz kontrolliert.

Mit Interesse und Sinn für Mechanik hat das nichts zu tun, dann kann man sich lieber eigenen Brötchen in der Werkstatt aus Bremsenstaub über nen Bunsenbrenner backen. Würde nie ein Bäcker machen, würde keine Lebensmittelbehörde was gegen sagen können, so lange man die Brötchen nur selber aufbraucht und man kann auch noch gegen Massenbrötchenhaltung in zu engen Käfigen rebellieren.


Na wie gesagt, ich hoffe für jedem nur das beste und wünsche keinem was schlechtes

In diesem Sinne

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

244
Wenn einer der jenigen die hier so schön von Denunzianten und Petzen reden, sieht wie im Nachbarhaus eingebrochen wird, guckt ihr dann auch schnell weg weil es petzen wäre die Polente zu rufen? Vielleicht muss der Einbrecher ja nur mal dringen aufn Schacht oder Telefonieren oder wat?

Ne, ich hab das schon mal gesagt, es geht hier nurnoch darum sich besonders toll zu fühlen weil man es erfolgreich geschafft hat eine Prüforganisation in der Form zu bescheissen, dort einen Haufen Kacke als verkehssicheres Fahrzeug durchgeboxt zu bekommen.

Was das ist muss ich ja nicht noch näher benennen. Ich bin da voll bei Robby und Harry!
Prost :bier:

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

250
Ich halte dagegen...

Mein Tip: Zwangsstilllegung beim TüV mit anhängigem Verfahren - deswegen wurde es da auch ganz still hier ;-)

:gruebel: Edith sagt: Wenn der damals TüV bekommen hat wäre der ja jetzt schon wieder dran - krass, wie die Zeit vergeht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport