Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

235
santeria hat geschrieben:
shopper hat geschrieben:Das größte xxx im ganzen Land... Ist und bleibt der Denunziant :schlaupuper:
:like:
Gestern hat ich einen Traum: Petze hing am Apfelbaum.
Und ich hatt' noch mehr so Träume, nur nicht genug Apfelbäume.

Solltet ihr beide auf mich anspielen....dann zieh ich mir den Schuh gerne an wenn das Kackfass dafür wenigstens keine Leute im Straßenverkehr gefährden kann!

So...und jetzt könnt ihr von mir aus richtig abgehen....das geht mir ganz dezent sonstwo vorbei... :sekt:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

236
Petze, Denunziant, xxx ( könnte Arschloch bedeuten ) ich würds mir auf die Stirn schreiben, wenn es verhindern würde, das so ein Fahrzeug unverhofft im Gegenverkehr auftaucht, wegen kurzfristig wegsacken des Domes.

Für mich ist es nicht: Soll er doch machen, ist doch sein Ding, soll er doch mit klar kommen.
Und euch möchte ich reden hören, wenn jemanden aus eurem Dunstkreis etwas passieren sollte, wegen solch einer Leichtsinnigen Dummheit. :nein:

Stuntman hat es noch einmal auf den Punkt gebracht.

Ihr steht immer so auf Roadkill, aber Roadkill ist wie eine Ratte.

Es darf gern wie dieser Passat aussehen, aber in der Struktur und der Technik, ist alles besser und stärker als neu.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

240
Ich möchte keinen persönlich angehen (alleyez kenne ich nicht, Harry fand ich sympathisch als ich ihn gesehen habe).
Aber so n bisschen von "ich zeig dich gleich an hier - next-Level-geflenne" hat das schon.
(Und Petzen kann ich echt nicht leiden.)

Wird technomichi ganz sicher dazu bringen den Passat jetzt doch auf den Schrott zu werfen.
Das ganze 'menstruieren' ist fast unterhaltsamer als sich die Bilder der durchgeführten Arbeiten anzuschauen.

Ja, jeder darf seine Meinung kundtun. Ich weiß.
Und wenn Leute ohne Ahnung zufällig hier drüberstolpern hilft es Ihnen sicher auch recht von unrecht zu unterscheiden und sofort zu erkennen dass technomichi ein sehr böser Mann mit einem sehr ranzigen Passat ist.
Cheers :sekt:
Bild