Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - Nix für Sensible - Kotzbeutel herrichten!

223
Burt hat geschrieben:Hier! Nich den Admin bevormunden, dass das ma klar is. Der is mündig. :-D :-D :-D Wie jeder andere hier auch. :-D :-D :-D :-D

Ich hab schon mal Stellung zum Passeratti bezogen und feier da gar nix. Aber drum gehts ja gar nicht mehr.

Ich beobachte aber folgendes:
Unterhaltsames: Die blanke Empörung, gepaart mit haltlosen Unterstellungen, gespickt mit persönlicher Einschätzung.
Erschreckendes: Es zeigt, wie manche Leute in Echt ticken. Mit welcher Attitüde sie an Dinge herangehen und übergreifende Grundregeln erschaffen nund diese stellvertretend für andere geltend anweden. :-)

Plötzlich wird hier jeder zum Tüvprüfer und Platzwart. Wo komm wir denn da hin? :-D

Das is Satire. Klar, oder?
:like: :like:

Bei der hier statttfindenden Ereiferei ist dem nichts hinzuzufügen. Hab mein Statement ja mal abgegeben.
Ansonsten stimme ich dir auch zu:

Stichwort "Formatstudie"

Langsam wissen wir es, oder?

Jeder, das er die Karre hinterher nicht kaufen sollte.
Wer ihn sieht: Eben Abstand halten. Wird sowieso zu selten gemacht.

Und Technomichi sollte uns vielleicht hinterher den schmerzbefreiten Prüfer verraten.....

.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

224
Nur eben schade dass nicht jeder auf der Strasse was da vielleicht vor ihm her fährt.

Ich sehe schon wie hier irgendwann kommt, dass der Kübel 2 jahe bekommen hat und aufm Weg nach hause sogar die Vmax erreicht wurde.

Das Stadium sich über miese Bratereien zu ereifern is doch (für mich jedenfalls) längst erledigt.
Selbst wenn das was er bisher gemacht hat nach Lehrbuch geschehen wäre bliebe die Karre wahrscheinlich n haufen Rost mit stark geschwächter Struktur.

Es geht doch nurnoch darum irgendeine Prüforganisation zu bescheissen und ein definitiv aufgebrauchtes Auto weiter zu nutzen.
Das ist einfach was anderes als mal n kleines loch im Schweller zu zuschpachteln weil man das erst später reparieren kann.

Mach mit der Karre mal n Sprung über nen Satz Auffahrrampen. Wenn er danach noch gerade und am Stück ist soll er noch 2 Jahre fahren, aber ich bezweifel das er das schafft.
Prost :bier:

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

225
Fusseltuning verstehe ich so:

Tuning/Schrauben mit möglichst wenig Geldaufwand.

Und nicht so:

Möglichst wenig Zeitaufwand und schlechte Qualität.

Es soll ja jeder sein Auto so machen, wie er sich das vorstellt und ich hab auch keine Ahnung vom Schweißen. Aber rein optisch find ich den Passat nicht gut. Und wenn die Struktur geschädigt ist, dann ist das für mich auch kein Fall mehr von "aber das gefällt mir halt besser so".

Frohe Ostern und dicke Eier.

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

227
Dito und Amen!

Prizipiell find ich es ja gut ein Auto am leben zu erhalten besonders wenn man es liebt oder aus sonst einem sentimentalen Grund. Wie ich es deinem geschreibe aber entnehmen kann is es aber wohl nicht der Fall.
Naja egal wie, hin und her, man sollte aber wissen wann es Zeit ist den Stecker zu ziehen, auch wenss fuckimng schwer fällt.

Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

228
Hab heute mal diverse Tutorials angesehen wie so Reparaturen an den Domen und auch Tankdeckeln wirklich richtig gemacht werden.
Bild

Bild

Bild

Schön blöd was ich da gemacht hab......
Leute mal im Ernst, ihr mögt schon recht haben, aber der Eimer wird TÜV bekommen und ich werde mit dem Saukarren weitere zwei Jahre meine 3 Kilometer in die Arbeit fahren, wenn nicht mit dem Radl.
Also, wie schon angeboten ich kann den Murks für mich behalten, aber ihr macht mir den Eindruck wie wenn ihr an einem Unfall vorbei fahrt - weg schauen wollt ihr auch nicht......
Gruß, Michi

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

229
Ich hab mich ja nun auch sehr lange zurückgehalten....aber...

Wegschauen wäre in dem Fall genauso kriminell wie das was Du da treibst!

Sollte ich mitbekommen wo die Karre geprüft werden soll werde ich höchstpersönlikch um Zwangsstillegung anhand der Fotos hier in diesen Thread bitten!!!
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Passaratti - Hier kannst Du kotzen... oder menstruieren!

230
Sollte ich mitbekommen wo die Karre geprüft werden soll werde ich höchstpersönlikch um Zwangsstillegung anhand der Fotos hier in diesen Thread bitten!!!
:like: :like: :like:

Ich glaube bei deiner Person, wäre das ja auch schon fast Fahrlässig es nicht zu tun.



@technomichi: mal auf deine anderen Reparaturbeispiele bezug zu nehmen:
Nur weil andere in einer Tempo 30 Zone vor einem Kindergarten mit 250km/h lang fahren, ist es noch lange nicht in Ordnung dort mit nur 180km/h zu fahren. Es ist immer noch Hirnverbrannt und Verantwortungslos !!!

Klar wirst du die Plakete bekommen, weil du den Prüfer wissendlich Täuschst und Sachen versteckst.

Trotzdem ist es einfach nur DUMM mit dem Wagen auch nur einen Meter von der Hofeinfahrt runter zu fahren.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl