Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

21
Danke für all die Blumen !!!

Und ja, so einen kleinen Fetisch hat doch jeder :king:

Die Nähte sind aber auch nur mit einem 300,- Einell-Baumarktschweißgerät gemacht, ich denke der iguana wird rein optisch auch ein wenig die Stirn runtzeln wenn er sich die Nähte betrachtet. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

22
Ach ja weichei, der Tank schaut soweit dicht aus, werde da aber erst noch den Dreck der letzen 40 Jahre runter holen und werde ich es genau sehen.
Ich habe auch eine Quelle für neue aus Edelstahl, die kosten aber gleich 500,- :bier:

Wenn mein Tank wirklich durch sein sollte, muß ich schauen, ob ich mir so einen gönne, ich werde den Wagen eh wieder nur 5 Jahre fahren und dann was neues alten haben wollen. Da reicht dann auch ein guter gebrauchter, aber den muß man erst einmal finden. Na schaun wir mal, wie das Teil in sauber wirklich aussieht.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

24
Ich finde das Projekt prima! Mit den Blecharbeiten bist du ja schnell dabei, bei meinem Buckelvolvo hat sich das fast zwei Jahre gedauert. Opel Rekord finde ich auch in allen Baureihen prima, gerade als Caravan. Finde ich prima, dass du ihn rettest und ihn danach im Alltag bewegst :like: .

Der Tank von meinem Volvo hat es auch geschafft nach dem Putzen von außen undicht zu sein, gleich an mehreren Stellen. 14 Liter Sprit waren vorher noch drin :-) .

Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Rekord weitergeht!
Nordseeküstenbewohner und Hobby-Schrauber

-Volvo V40 (2003) "Elch"
-VW Golf Variant (2001) "Harald"
-Mercedes 230E (1990) "Hein"
-VW Golf 1 Cabrio (1980) "Henkelmännchen"
-Volvo PV 444 LS (1957) "Elsa"