Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

102
Grimm hat geschrieben:wo wir bei Holger sind. Nee, das is nicht bescheuert. Das ist u.U. einfach nur berechnend.
Hatte mal n Golf I D für 300 DM mit 3 Monaten Resttüv. Da hab ich das genau so gemacht. Noch 3 Monate überzogen und auf Eisen gebremst. Da bin ich keinem Kantstein oder Schlagloch oder Abkürzung durch den Graben aus dem weg gegangen.
Es war mir ein Vergnügen das Ding zugrunde zu richten.
Würde ich bei der Marke immer wieder machen :-)
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

103
Und exakt das ist für mein Empfinden oberbescheuert. Selbst wenn du den Eimer danach zum Schrott gebracht hast, dort hätten sicher noch einige Teile mehr ggf. jemanden glücklich machen können die aber mutwillig zerstört wurden.

Ich hab für Asiatische Kleinwagen nich den Dreck unterm Nagel über, aber ich hätte trotzdem absolut 0 Spaß daran so ein Teil kaputt zu fahren.
Prost :bier:

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

104
Das ist sehr befreiend....
Die Bella hab ich auch so gekauft... Ein absolut egal Auto
Hauptsache hat n Aufkleber lenkt und bremst... Rest ist wurscht
Wenn mir der Eimer auf dem Weg von erlangen unterm Arsch gestorben wäre...Na und?


Solltest du Mal machen.... Der BMW bekommt auch nur das nötigste....
Obwohl die Akzeptanz meinerseits steigt.....

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

106
Ich fühle mit dir. Beim Prolo gings mir auch erst so. Wollte die Karre kaufen, einfach nur den Tüff runterfahren und sonst nix. Was ist daraus geworden: ZKD Reparatur, Zahnriemen, Bremse Rundum, umbau auf 5-Gang etc. Ein Untoter, der aufgrund der vielen Neuteile/Reparaturen weder Leben noch Sterben will. Bis nächstes Jahr August hat die Bude bei mir noch ne Lebensberechtigung, dann gibts (hoffentlich) wieder nen Alten Schweden.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

108
Ich Ochse hab diesen scheiße rostigen Golf damals nochmal übern TÜV schweißen lassen. Und dann wollte die blöde Kiste keiner haben. :shit:
Hab ihn dann nach nen paar Monaten gegen ne runter gerockte Bol'Dor getauscht. Für den Haufen gab es wenigstens Nachfrage!
War aber trotzdem nen ordentlicher Verlust. Hör mir auf mit vw.
Asiatische Kleinwagen sind mir auch relativ egal. Bei einigen Japanern, wenn sie auch tatsächlich in Japan gebaut wurden, ist es bei mir allerdings anders. ;-)

Aber ich würd dir auch mal empfehlen so ein Scheißegalauto zu fahren. Kann ganz erfrischend sein :top:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

109
Dann muss wohl der Tag kommen wo mir einer eins incl. Zulassung und Versicherung schenkt. Ich hab keine zeit und Lust mein Geld für etwas auszugeben was ich wirklich so richtig Kacke finde und das wäre wohl grundvorraussetzung.

Bei mir haben auch sächliche Dinge die Neigung nach dem Motto zu funktionieren "wies in den wald rein schallt usw."

Anders ist es auch nicht zu erklären, dass der Astra für mich als anerkanntem Opelhasser für was alles ab dem D Kadett aufwärts trotzdem das ist für was ich Ihn beim Kauf befunden habe - gut! Daher darf er auch bleiben, und das schon seit 2,5 Jahren. Geplant war vielleicht eins.
Prost :bier: