Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

82
Vielen Dank euch. 8-) 8-) 8-)

Der Wagen machte nach ca 100km noch einmal ein wenig zicken.Dies zeigte sich durch unregelmäßiges ruckeln des Motors. Zündung war i.O. also habe ich den Webervergaser noch einmal aufgeschraubt.
Dort war in der Schwimmerkammer tatsächlich Dreck zu finden. Wahrscheinlich dreck, der sich jetzt wo freigespühlt hatte. Obwohl der Tank gespühlt wurde und die Leitungen alle neu sind.

Jedenfalls habe ich den Vergaser gereinigt und alle Düsen durchgepustet.

Seit dem läuft der Wagen schon ca 800km Störungsfrei.

Dieses Wochenende habe ich mal seit langem keine Termine oder Verpflichtungen gehabt. Also den Kofferraum vollgestopft und ich mir meine Frau und beide Kinder geschnappt und ab auf den Campingplatz.

Bild



Bild


Von Freitag Nachmittag bis heute Mittag mal voll abgespannt und nur vom Grill und aus der Autobatterie gelebt. :D

Die Kinder habe im Zelt geschlafen.

Bild


Und hier das Schlafzimmer der Eltern. :pulp:


Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

84
Auch von mir mal wieder ein kleines Winken mit dem 22er Maul-Ringschlüssel zum Schraubergruß :-)

Der Wagen läuft super und versüsst mir den Alltag gewaltig. Mitlerweile habe ich auch den Spoiler gespachtelt und lackiert uuund sogar auch angebaut.

Bild


Eines der ganz wenigen Plastikteile, die ein altes Fahrzeug wirklich noch schöner machen. Da gibt es in meinen Augen nur sehr wenig von und nicht einmal für jeden Autotyp etwas.

An diesem Wochenende mußten die herlichen Temperaturen natürlich für einen Ausflug an den Baggersee genutz werden.

Bild


Bild


Und etwas für ein neues Projekt mußte ich mal ausprobieren.

Bild


Ist noch nicht so ganz, was ich mir vorstelle, geht aber schon grob in die Richtung und außer dem passt das technisch noch besser als gedacht.

Aber eigentlich brauche ich da noch andere Reifen für.

Wenn also jemand richtige Geländereifen mit groben Profil ( keine Winterräder, das ist viel zu soft ) liegen hat, so irgentwas zwischen 215/ 60-75 R15 und 255 60-75 R15 gerne in sehr alt oder so, da sie nur zum probieren herhalten müssen, möchte sich bitte melden.

Also, rechts ist Gas und bis dahin. :wink:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

85
Kann dir das hier anbieten ...

So grobstollig sind die aber nicht .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 99-223-364" onclick="window.open(this.href);return false;

oder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 19-223-364" onclick="window.open(this.href);return false;

falls was passt ... man kann über alles reden .

Mfg Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !

Re: BMW Ade , es wird REKORDverdächtig

88
Ja tatsächlich so etwas in der Art. :pulp:

Soll dann aber auch vom Fahrwerk gut und gerne 10cm höher kommen.
Aber im gegensatz zu eurem Wüstenpanzer, brauch meiner nur danach aussehen, als könnte er die halbe Welt ohne Asphalt zu berühren bereisen. Ihr hatte da ja auch wirklich eine Sinn bei eurem Umbau. :like:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl