Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Projekt Wildkatze

54
2:27Crew - Pi hat geschrieben:Puh, ist die Karre so selten daß du die wieder aufbaust, oder du so verliebt? :gruebel:
Ich würde sagen ich habe gerne das was nicht alle anderen haben :-)
Er ist nicht so selten wie das Bussilein von Nordwind aber schon nicht an jeder Strassenecke zu sehen und wenn dann als Winterdienstfahrzeug Cabrio in noch gammeliger.

Ich bastel gerne dran rum und versuche meine Kentnisse zu erweitern und bis jetzt habe ich nur den Kaufpreis 3 stellig und ein bisschen für neues Werkzeug ausgegeben. Wenn es daran geht mehr Geld hin zu blättern weiß ich ob ich die Wildkatze zähmen kann :gaensefuesschen: :-)

Re: Projekt Wildkatze

55
Combo hat geschrieben:
Ich bastel gerne dran rum und versuche meine Kentnisse zu erweitern und bis jetzt habe ich nur den Kaufpreis 3 stellig und ein bisschen für neues Werkzeug ausgegeben.
Moment, Werkzeug geht auf eine andere Kostenstelle da nicht Projektbezogene Verwendung :pssssst:

Das Werkzeug bleibt weiterhin in der Garage/Werkstatt, auch wenn das Projekt abgeschlossen ist (außer Grimmbot 7)
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

Re: Projekt Wildkatze

57
Moin,
also viele die Angeboten werden sind Cabrios aus dem Winterdienst.

Gestern war ich ein bisschen beim freien Fahren von nem Trialverein zugucken und durfte ne runde in einem F50 mitfahren. Ich muss sagen das ist schon geil wo der so durch kommt.

Heute habe ich den Motivationsschub von gestern genutzt und habe weiter auseinander gebaut.

Türen, Reserveradbügel, Verriegelungsstücke, Griffe, Gurte u.s.w.
Bild


Manschetten von den Schalthebeln, Wischermotor und Gestänge...
Bild


Den Himmel habe ich rob heraus gerissen
Bild


Alles erstmal im Regal verstaut ( ich brauche dringend mehr Platz)
Bild


Achso die Seitenfenster habe ich auch noch raus operiert.
Bild


An der Fromtscheibe habe ich angefangen. Ich hatte schon das Messer am Gummi habe aber lieber abgebrochen. Das geht bestimmt mit frischem Elan auch heil raus.

Die Woche muss ich nochmal ein Satz Böcke besorgen um die Hinterachse hoch zu nehmen.
Mit Glück ist das das letzte Update vor dem Abnehmen der Karosse.

Seid gespannt. :pulp: