Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuzugang espace

41
ich hab ja schon überlegt stahlfelgen und einen edelstahlring dran, aber teilweise glauben die leute sie können für hundsordinäre stahlfelgen apothekerpreise verlangen, da spiel ich nicht mit und das war mit den reifen das beste angebot, nur muss man da gleich losfahren und holen :like: :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

42
hallo,

hab ja noch einen wildschaden vom vorbesitzer zu beseitigen gehabt, motorhaube hab ich günstig von einem schlachter in rostfrei (weil das einzige blechteil an der karosserie ) und der selben farbe bekommen.

einzig die rundum blende unter dem scheinwerfer/blinker war noch gebrochen, da hab ich aus dem selben schlachter einen teil rausgebrochen um das zu reparieren.

also zuerst beide teile mit der luftsäge zugeschnitten und eingepasst, dann mit 2k kunststoffkleber eingeklebt, faserkitt drüber und feingekittet, lack in spraydose mischen lassen und fertig, nach beipolieren fällt es fast nicht auf, fotos sind entstanden vor dem polieren :like:
Bild
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

43
hallo,

hab nach links hinten federbruch nun 2 neue drinnen, das ganze war auf der bühne für meinen mechaniker 10 min. arbeit :like:

und das schöne daran, selbst mit meinen guten prozenten die ich beim heimischen dealer bekomme hätten mich beide federn € 198.- gekostet.

internet inkl. versand € 62.- beide.
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

44
Kann es sein, das Teile in Österreich einen kräftigen Schluck teurer sind???

Knapp 200,- für zwei Federn.... unglaublich!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: neuzugang espace

46
Das liegt wohl an Österreich...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... e&_sacat=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn man hierzulande selbst Spidan (Erstausrüster!) in der Bucht für 26,90 bekommt....

Da war ich echt mal neugierig. Solche Preise kenn ich sonst nur aus der Schweiz. Ist wohl ein allgemeiner Alpenzuschlag.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: neuzugang espace

48
hi,

wie gesagt hab ich dann für beide nur € 62.-inkl. versand bezahlt.

bei renault selber wollte ich nichtmal interessehalber fragen :-D
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor