Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuzugang espace

32
The Recycler hat geschrieben:Hallo Bani ,

Schaut doch annehmbar aus aber ich glaub dem jörgl sind deine Sommerfelgen eh wurscht :-)

Gruss mirco
:10: :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

35
Ja bitte, ich hätte gerne gewusst woher du das weist, weil ich weiß, wenn ich das wüsste, dass ich das nicht erzählen würde, weil alle fragen würden woher ich das weiß und diesbezüglich weiß ich dass es dafür keine glaubwürdige zufriedenstellende Antwort gibt.

Ach ja, Felgen :like: wärn mir nur zu teuer gewesen, die fürn Audi ham nichmal n zehntel gekostet :-) (ja, Ok, das war wirklich Glückssache)
Prost :bier:

Re: neuzugang espace

36
Bullitöter hat geschrieben:Ja bitte, ich hätte gerne gewusst woher du das weist, weil ich weiß, wenn ich das wüsste, dass ich das nicht erzählen würde, weil alle fragen würden woher ich das weiß und diesbezüglich weiß ich dass es dafür keine glaubwürdige zufriedenstellende Antwort gibt.
Naja, wir reden hier von Micaela Schäfer. Also reicht wahrscheinlich schon 2 Stunden RTL schauen, damit man sowas brisantes erfährt. :gruebel:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: neuzugang espace

38
weil ich jetzt ja schon in einem alter bin wo ich auf das richtige angebot warten kann :jubel2:

7,5 x 16 mit original 225/55/16 um € 220.-
Bild
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor