Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuzugang espace

22
The Recycler hat geschrieben:Hallo Bani ,

Dann scheint sich der Espace ja zu bewähren , find ich gut :like: das mit deinem Cousin tut mir leid aber wenn du das näcshte Mal im Vorarlberg weilst (hoffentlich unter erfreulichem Vorwand) bitte ich um Meldung ;)

Gruss Mirco
aber sicher doch, leider hatte ich absolut keine zeit, hätte sonst gerne einen abstecher in die schweiz gemacht :top: :top:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

24
The Recycler hat geschrieben:Hallo Bani ,

Oder ich ins Vorarlberg , das ist ja praktisch ein Katzensprung ...

Gruss mirco
:like: :like:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

25
hi,

da ich ja schon in einem alter bin wo man etwas gleich scheiße findet oder auf andere sachen warten kann bis das richtige daherkommt habe ich jetzt 7,5x16 alus mit 225/55/16 also originalbereifung und die sehr gut gefunden.

sehr guter kurs nach trödeltruppverhandlung :jubel2:
Bild
haben ein etwas tiefere bett, ich mag die bündig abschließenden felgen nämlich nicht :aegypten:
Bild
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

27
haha :top:

ich war nur nicht gewillt die € 300.- zu bezahlen obwohl die felgen und die reifen top sind, dafür gibts zuviele zu verkaufen :-)

€ 220.- und ein handschlag später waren sie meine :10:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

28
bani hat geschrieben:haha :top:

ich war nur nicht gewillt die € 300.- zu bezahlen obwohl die felgen und die reifen top sind, dafür gibts zuviele zu verkaufen :-)

€ 220.- und ein handschlag später waren sie meine :10:

schon klar..deswegen war ja auch der :-) smiley dahinter
aber die pfeifen vom trödeltrupp....würden bei mir gleich n tritt in den hintern bekommen... :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: neuzugang espace

29
MRG hat geschrieben:
bani hat geschrieben:haha :top:

ich war nur nicht gewillt die € 300.- zu bezahlen obwohl die felgen und die reifen top sind, dafür gibts zuviele zu verkaufen :-)

€ 220.- und ein handschlag später waren sie meine :10:

schon klar..deswegen war ja auch der :-) smiley dahinter
aber die pfeifen vom trödeltrupp....würden bei mir gleich n tritt in den hintern bekommen... :-)
ich schaue es ab und zu, aber teilweise denke ich mir die haben ja wirklich keine ahnung :heul: :-)
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: neuzugang espace

30
hab ein apar folgen gesehen.
ergebnis: :schwachsinn:
alles gestellt...schon die naivität der patienten..äm, in not geratenen....

der fragesteller hält einen haufen schmuck in der hand, alles gold:

was denkst du, bekommst du dafür?

och, weiß nicht 20-30€

fragesteller grinst wissend.

selbst micaela schäfer könnte den tagesaktuellen goldpreis ergooglen..(denk ich jetzt mal)....

unterm strich..alles quatsch.



will aber jetzt nicht den thread zerquatschen... :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....