Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

12
Die haben es am Montag begutachtet. Nichts dagegen eingewendet. Wird aber geändert :verlegen:
Haben aber mit Ironie umsichgeworfen die alten Clown´s ;)

EDIT: Nicht das jemand denkt ich will die Polizisten beleidigen, das ist Falsch. Waren ein paar der Nettesten die ich je getroffen habe. Sind ja auch Menschen.

P.S. Denke du meinst die Halterung für mein zusatzfernlicht. Bei der nächsten wir etwas an Stahl gespart.

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

14
Das mit deiner Beschriftung find ich jut.
Wenn jemand noch anregungen hat was man mit der kleinen Schlampe noch anstellen kann nur zu, bedenkt nur das ich Schüler bin
Ja Ideen kommen meist spontan, wenn man was passendes sieht, also einfach die Augen offen halten.
Kommt ja immer auch aufs Finaziele an.
Aber auf die schnelle fällt mir ein:

frag doch ma kinkynations, das du mit ihm Handelseinig wirst mit seiner Hutze,
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php?f=23&t=701

und die, POP-NIETEST du dann einfach stumpf auf die Haube oder gar aufs DACH ( vorher am besten ma beim TÜV fragen)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

15
es gibt wohl verschiedene standards aber glaub 2,3 haben sich durchgesetzt...corel draw hat einen sogar dabei der viele normen kann, auch gibts schriftarten die "barcode machen" mit und ohne dem "echten" text darunter...

ich fands auch gute idee, vorallem kurz vor der heckklappe wär es wie hitmans berümtes nackentatoo :top:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

16
Wenn der BMW richtig auffallen soll, dann würde ich alles wieder anschleifen und so lassen. Schau dir mal meinen Wagen an...
Wichtig ist aber, dass man auch matte Farbe als Basis nimmt. Mir hat dein Wagen am besten gefallen, als er angeschliffen in und vor der Garage stand.

Gruß
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

17
Dennis hat geschrieben:Sorry, find die Kiste ziehmlich lahm . . . mattschwarz mit nen biss Rost is so stino . . . überhauptnicht mein Ding.

Das Farbregal bietet doch sooo viel auswahl, warum immer mattschwarz?
Volle Zustimmung. Mich kickt bisher auch nix an der Karre.
Gut, muß vor allem dem Besitzer gefallen und nicht mir, aber bisher isses tatsächlich 08/15
Jago hat geschrieben:Und ich mag schwarz, bunt können andere sein ! Zu einem Jungen würde eine Rosa Hello Kitty laube auch nicht wirklich passen :kotz:
Ich bin gestern Einkaufen gegangen und mal bewußt über den Parkplatz gegangen. In der Reihe, in der ich geparkt hab - und die war lückenlos zugeparkt - ein dunkelblauer Audi 80, ein dunkelroter Opel Astra und ALLE anderen Autos schwarz oder siber. Und auf dem Rest des Parkplatzes sah es nicht besser aus.
Es gibt andere Farben außer schwarz, silber und rosa.
Mattschwarz is immer die einfachste Methode, aber auch die einfallsloseste, um ne normale Karre "cool" zu machen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

18
Mal ganz ehrlich, was findet ihr an diesen E36 Compact dingern so dolle?
Hätts dir nen schönen E30 zugelegt, da gibets wenigstens noch geile Stoßstangen für und die Form ist eh geiler und klassischer, so wie der von meinem Arbeitskollegen (325i :-) ,und ja er kann driften):
Bild

Ne mal im Ernst beim E36 hat bei BMW echt der Siegeszug des Plastiks und der Geschmacklosigkeit (dieses Heck :schwachsinn: ) eingezogen.
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll das fahren was er will aber nie hat jemand Geld und legt sich dann doch nen E36 zu obwohl nen E30 billiger und geiler wär (für mich leider viel zu klein).
Also bitte nicht böse aufnehmen, normalerweise halte ich mich damit zurück aber manchmal kommts halt dann doch raus..
mfg

Re: E36 Compact anders und doch alltäglich ;)

19
Ein Viertüriger 325i in schwarz ist echt cool (schonmal "Old Men In New Cars" gesehen, die Balkanmafia :-) ). Wobei mir ein Zweitürer auch gefällt. Dein Kollege hat Geschmack. :top:

Die Dinger können mit alten Reifen bei Regen schon sehr tückisch sein (auch als Vierzylinder). Da ist mein e28 noch schön kontrollierbar. Aber einen e30 hätte ich schon gerne wieder. Hätte ich bloß mehr Platz.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd