Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Mafia Karre

11
Wenns nur um die Form geht...

...mach ihn gelb wie n Breifkasten

...oder hammerschlagblau wie n Werkzeugkasten

Es soll mal Leute gegeben haben, die weisse Autos mit Kuhflecken versehen haben! :shit:
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Meine Mafia Karre

12
michamatik hat geschrieben:Es soll mal Leute gegeben haben, die weisse Autos mit Kuhflecken versehen haben! :shit:
OH MEON GOTT! ich hasse diese kuhfleckenmuster oder allgemein tieroptik an autos. es sei denn es ist leder an innenraumteilen. am schlimmsten ist tieger oder sowas. am landy geht so gerade noch der daktarilook aber das wars dann auch schon.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Meine Mafia Karre

14
Captain Chaos hat geschrieben:ich könnte günstig ne graue innenausstattung kriegen, bin deshalb gedanklich bei mattgrau angekommen...
Naja, grau is ja nun wirklich DIE Universal-Kombinationsfarbe schlechthin, neben schwarz. Schwierig ists halt mit bunten Polstern.
Hab mal nen marsroten 32b besichtigt, der hatte die blaue Innenausstattung wie der Pirat ursprünglich :kotz:
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Meine Mafia Karre

15
naja das problem ist halt, ich hab dieses typische volvo gestühl, dicker stoff, muster in weiss schwarz... haltbar, fleckenunempflindlich und solide.. aber ich mags nich... und ich hasse halt autos wo die innen farbe nich zu der aussenfarbe passt..
mattgraue autos gibts auch viel.. eure vorschläge sind auch gut aber mir doch teilweise etwas zu auffällig ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

16
also glau mit blauer IA ist doch ok. meiner ist ja auch silber mit dinkelbleier IA. mir gefällt das an sich. ist so schön zeitgeistig. ich mag zudem keine grauen innenausstattungen oder pur schwarze. andererseits muss ich zugeben das blaue IAs bzw. farbige die außenfarbwahl zwangsläufig einschränken...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Meine Mafia Karre

17
ich hab grad nen ascona c verkauft der war aussen schwarz, rot und gold und innen mit schwarzen türpappen, rotem teppich beigen sitzen und nem grauen a-brett beglückt... grausam das dingen...

aber grau /schwarz innen mit grau schwarz aussen geht klar denk ich.. und es passt zur form...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

20
also mir schwirrt bei meiner karre ja auch so einiges durch den kopf. aber ich denke du musst wissen was du machst. die schulbusidee ist aber an sich ganz witzich. kannst den ja auch im ADAC style aufmachen - mit aller beleuchtung und den ganzen optischen klim bim - schreibst aber anstatt ADAC acdc druff. das würde ich witzig finden....

das war mein bier...
dinge die spaß machen machen spaß.