Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Meine Mafia Karre

1
Moinsen..

da hier alle leute so fleissig ihre autos posten, wollte ich mal nicht hinten anstehen...

Bild


hatte die überlegunge, den wagen mattschwarz oder natooliv mit scallops zu machen.. bin aber noch extrem unschlüssig.. vielleicht hat ja hier wer ne idee ?
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

3
danke kle.

ich gebe zu das mattschwarz verdammt viele autos mit rum fahren aber ich hab einen volvo in mattschwarz gesehen und das gefiel mir schon sehr.. hättest du den ne idee? ausser nato...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

4
bestimmt orange ;-)

ich hab direkt mehrere ideen:

das dach weiß lassen untenrum in einem dunklen rot streichen. natürlich matt. aber nicht die containerschutzfarbe. sondern ein dunkles kirschrot. dann schwarze felgen und akzente die dir überlassen bleiben.


oder die ganze schwedenkiste kontainerbraun machen und dann machst du so atommüllgefahrenschutzzeichen druff und andere bechriftungen. dann haste nen rollenden überseecontainer auf dem weg in den IRAN *muarharhar*

dritte idee: das dach beige lackieren und untenrum natooliv mit roten scallops. die felgen werden auch beige lackiert und erhalten weißwandreifen und mooncaps. uffs dach noch nen gepäckträger und viele gimmiks am ganzen wagen.

"in der phantasie geht alles" wie der nette helge schneider so schön sagt!

ich glaube das was du brauchst ist keine inspiration sondern leute die dir mut machen. ich kann dich schon verstehen. ich hadere ja auch... *selber dickere eier braucht*
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Meine Mafia Karre

5
Also wenn ich mir die Antwort von dem Opfer durchlese komme ich spontan auf folgende Idee:

Der Volvo is ja extrem kantig. - die Assoziation Container is garnich so schlecht. Google doch ma nach Bildern von Überseecontainern - ich würde in die Recherche auch Güterwagen von der Eisenbahn mit einbeziehen. Vielleicht findest Du dabei n Design, das Dir gefällt und das man auf den Wagen adaptieren kann...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine Mafia Karre

6
sind ein paar interessante ansätze bei mussi ch wirklich sagen... werd mir das mal durch den kopp gehen lassen...

btw: mafia karre deshalb, weil das dingen nen 100l lpg tank hat... und somit auch als mafia bomben auto genutzt werden kan ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

7
es wäre tatsächlich mal eine Herausforderung, eine Containerlackierung durchzuführen :;

Bild
mit Airbrush könnte man sicher auch die Schattierungen der Sicken darstellen; ob man natürlich die Riegel von dne Containern an die Türen anbauen sollte ? :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....