Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Mafia Karre

21
hab mir das ganze nochmal durchen kopp gehen lassen.. und den buntstift geschwungen. rausgekommen ist das. es geht jetzt momentan erstmal nur um den verlauf schwarz gelb, details kann ich nich mit buntstift malen :)

Bild
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

23
KLE hat geschrieben:Mach bei den Scalloops die wagrechte Seite oben und die schräge unten. Würde auch 3 anstatt nur 2 "Strahlen" machen. Nur als Anregung...
seh ich genau so! und dann von oben nach unten absteigend - also oben am längsten unten am kürzesten.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Meine Mafia Karre

25
Rostpirat hat geschrieben:So Timo, extra für dich nochmal mit Stuntman Mike Skull auffer Haube....
Bild

jaaa, sehr schön, so sieht das nach was aus .... vor allem in glänzend schwarz, das ist ja was neues ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Meine Mafia Karre

26
Hm ne vorne wir meiner mattschwarz. einfach weil es besser im rückspiegel aussieht. das gelb ist seidenmatt geplant. ich schlag mich nur noch mit basti über die scallops ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Meine Mafia Karre

29
Rostpirat hat geschrieben:Ich bin kein GIMP Zauberer Sorry, ich kan ndir nur ne grobe Vorstellung liefern, Matte Töne sind für mich bis heute eine Unmöglichkeit mit diesen Grafik-bearbeitungs-Tools

ein bischen 80er Schleifpapier über den Bildschirm, dann paßt das ;-)
Bodenbleche sind überbewertet ....