Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein Polo 2f....

1
Wie ihr ja wisst, bzw in meinem Vorstellungsthread steht habe ich ja einen BJ 2000 Mazda 323f.... Zack aber der kommt bald weg und dann soll nen BMW E34 her...

In der Zwischenzeit habe ich zum Glück nen Polo 2f hier rumstehen...
Gehört quasi mir aber eigentlich meiner Tante aber die darf nicht mehr Auto fahren (Medikamente, Krank usw...)...
Daten:
BJ 91, in Besitz meiner Tante seit 92, insgesamt 55.000 gelaufen... =)
Also ein Wagen den ich nicht zu sehr fusseln will, dafür ist er einfach zu gut, nur eine kleine Roststelle, fährt sich wie neu, ist der NZ Motor mit 55 PS, 1.3l drin und bei 750kg ist der verdammt flink, macht viel Spaß, ist sehr sparsam =) (6.5-7l/100km Stadt/Land/AB Mix)...
Und nichts dran... also was macht man damit???
Heute habe ich erstmal noch die ATS Cup die ich von nem Freund bekommen habe drangeschraubt...
Vorher:
Bild
Nachher
Bild
Was habe ich noch vor? Die Kunststoffleisten mal mit nem Heißluftfön wieder "erschwärzen"... hmm Sitze ausm Corrado oder Scirocco rein - die Standard Dinger sind einfach unbequem und man sitzt zu hoch und nach 100km am Stück sind sie unbequem...
Was noch? Vll KI mit DZM... mal schauen, wenn ich günstig eins kriege ;)
Hinten Boxen neben die Hutablage... will da keine Löcher reinschrauben... Habe noch irgendwelche Boxen ausm Fundus wie KLE sagen würde ;)
Also soll alles recht original bleiben / rückrüstbar...
Was habe ich noch vor? Fickfrosch Kennzeichenhalter + Frosch Aufkleber daneben...
Vll so einen coolen "VW - Schon mit 3-Wege-Kat" oder so Aufkleber, kriegt man den noch iwie neu??
hmm vll die Schrift auf den Reifen weiß nachziehen? Mal schauen...
Was habt ihr für Ideen???

Re: Mein Polo 2f....

2
jambo nenn mich ja den plastik und spachtel professor(und ich zweifel daran das es ein kompliment sein soll). naja, aber als modellbauer habe ich halt meine skills eher in die richtung. wie dem auch sei bla bla bla. was ich sagen wollte:

ich hab an meinem ommi die ersatzstoßstange auch mit nem heißluftföhn behandelt. das war im frühling. inzwischen isse aber auch wieder ausgeblichen. ich weiß nicht ob das eine langzeitlösung ist. kurzfristig taugt es aber was.

zu den ATS cups: ich finde die schreiend häßlich. ich würde sogar soweit gehen, das die neben den bärchenfelgen die häßlichsten felgen auf der welt sind... :pompom: aber jedem das seine.

die schrift würde ich nicht weiß nachziehen. ich finde das sieht billig aus. ein antennenbällchen könnte nicht schaden. ist ja auch rückrüstbar.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Mein Polo 2f....

3
Ich würde auch zB ne adnere Mittelkonsole einbauen oder so.. die kriegt man ja für 15€ aufm Schrott aber zB nicht den Wagen rollen oder so ;)
Ja Antenne is kaputt, neue liegt shcon im Auto ;) Bisher net geschafft die zu tauschen aber dann ne gute Idee...
Ich finde die ATS Cup okay, müssen zum Wagen passen und lagen halt noch in der Garage rum =)