Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: viel eisen von nrw nach hamburg

22
Ist das Krombacher?

Ihr trinkt Krombacher?

Dino trinkt Krombacher?

Dir geb ich noch ma Astra, shopper!

tz tz.....




P.S.: Ich lass mich hier nicht verarschen! Nur weil ihr für die finalen BIlder ma eben kurz den Bimmer davor geparkt habt..... is klar! En auto in dessen Kofferraum man nicht mal als Durchschnitts-Helldeutscher ausgestreckt schlafen kann hat die Floss gezogen...... Lügenforum!


(Ich hoffe der Kommentar war nicht popolistig und muss somit nicht gelöscht werden! Man denke sich das nur mal aus!!!! Wenn dieser Kommentar gelöscht wird und jemand EXAKT..... also E-X-A-K-T diesen Kommentar Wort für Wort, Laut für Laut, Wortlaut für Wortlaut, Lautwort für Lautwort, Laubwald für Laubwald, also..... genau SO noch mal kommentiert.... ne schreibt, als Kommentar.... dann erscheint jedesmal in Anführungsstrichen: gelöschter Kommentar!..... Das sieht dann etwa so aus - wenn man vergisst vorher zu schreiben, dass es in Anführungsstrichen ercheint, weil, wenn man es vorher erwähnt, braucht man sie ja nicht mehr zu setzen, deswegen hier, jetzt gleich, am Ende dieser Satzographie [Grimmeskes Wort, deshalb die eckigen Klammern]:


"gelöschter Kommentar"



Ich trink hier jetzt weiter mein Jefer. Mit F. Weil ich als cooler Mensch weiß, dass es eigentlich so heißt und alle in Jefer es nur kichernd hinter der Hand als Jewer verkaufen weils gut ankommt.

wie so bilder mit BMW am Ende halt. BMW ist eh immer am Ende.


Viel Spaß mit dem Mercer, Merc with a Mouth, Daimler, "der Tochter von", "Dem Reis vom wunderbaren Neger Uncle"....... wie auch immer. Schimpf dich doch selbst!


Mein Satzbau ist noch zuuuuuuu sauber...... Mehr Hefe-Smoothies!

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: viel eisen von nrw nach hamburg

24
moinsen die herren...
man trinkt halt was da ist....


@mods ... bitte mal in die projekt-abteilung schieben....ich finde das gehört hier erhalten


diese nacht hat mich mein knie geärgert....
beim aufladen haben wir nicht bemerkt das da noch n gang eingelegt war
dafür beim abladen...was wir zu dem zeitpunkt noch nicht wussten...
ich wollte mit hilfe des wagenhebers schauen welches rad sich denn nicht so drehen wollte
und irgendwie zog ich an dem hebel des hebers....der dann recht zügig aus seiner position in richtung knie schnellte
wurde dann von dem muskel spontan gestoppt... kurz aua gemacht und weiter....war dann auch weg
ich denke da war in mir genug adrenalin um den schmerz zu unterdrücken....

geht jetzt aber wieder... glix um 12 fahr ich in die werke und räume und rücke ....

geht dann heute abend weiter hier auf diesen sender

:wink:

Re: kleine flosse.....GROSSES GLÜCK

28
tetris ist abgeschlossen...

fehlteilliste

Kombiinstrument
Ascher/Uhr
Zündschloss oder Schlüssel zum anpassen
frischluftdüsen +schläuche
Handschuhfach
Blinkerhebel/Schalthebel
Blinker
Scheinwerfer
Heckleuchten
Tür kompl. Fahrerseite hinten
Schiebedach
Gaspedal
Blende Lautsprecher A-Brett
Front und Heckscheibendichtung
Sitze oder Bank für vorne
Kühlermaske + Stern
Rep-Blech Reserveradmulde
Zierleisten Heck/Peilstäbe
Radkappen 13"


is ja gar nich so viel.... :verlegen:

Bild


und ein büsschn wasser macht blingbling

Bild


Bild


Bild

Re: kleine flosse.....GROSSES GLÜCK

29
shopper hat geschrieben:
Kombiinstrument ->hat er, muss geprüft werden
Ascher/Uhr ->hatt er
Zündschloss oder Schlüssel zum anpassen ->nope
frischluftdüsen +schläuche ->nope
Handschuhfach -> deckel ja.
Blinkerhebel/Schalthebel ->nope
Blinker ->2. serie?? könnte ich haben
Scheinwerfer ->nope
Heckleuchten ->nope
Tür kompl. Fahrerseite hinten ->muss ich gucken ob in rettbarem zustand
Schiebedach ->könnt ein komplettes für 300€ vermitteln, angeblich rostfrei aus californien
Gaspedal ->nope
Blende Lautsprecher A-Brett ->nope
Front und Heckscheibendichtung ->brauch ich selbst
Sitze oder Bank für vorne ->sitze in miesem zustand vorhanden, incl. mittelarmlehne und mittelsitzkissen
Kühlermaske + Stern -> mit kleinem riss vorhanden, stern bin ich nicht sicher
Rep-Blech Reserveradmulde ->nope
Zierleisten Heck/Peilstäbe ->nope
Radkappen 13" ->in schlecht rot lackier vorhanden
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: kleine flosse.....GROSSES GLÜCK

30
..heckleuchten...
Beide? Die linke ist ja zumindest noch auf den Bildern zu sehen. Eine habe ich noch irgendwo rumfliegen ich meine es wär die rechte. Oder willst Du umrüsten?? Auf sowas zB:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 0-223-1313" onclick="window.open(this.href);return false;
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.