Franz Ferdinand - Wartungsgedönse

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Franz Ferdinand - Fährt, bremst, lenkt ... immer noch nicht

Beitragvon Tjarnwulf » Di 14. Mai 2019, 19:10

Grimm hat geschrieben:
du machst mich nie traurig!

Verdammt :shit:

SEI TRAURIG!!!111!!!

Klingt nach nem Rammstein-Titel :rotekarte:

:-)
Bild
Tjarnwulf
Inventar

Re: Franz Ferdinand - Fährt, bremst, lenkt ... immer noch nicht

Beitragvon Tjarnwulf » Mi 10. Jul 2019, 22:24

Ahoj,

auch hier mal was Neues, es geht ja nur im Schneckentempo voran, und nun auch noch langweilige Wartungsarbeiten.

Aber erstmal Farbe:

Bild

:gruebel:

Ich weiß nicht, hatte ich mir irgendwie cooler vorgestellt, ich glaube das Gelb von Militärlacke gefällt mir besser... mal sehen, ob ich das so lasse.

Dann die langweiligen Wartungsarbeiten. Heute angefangen mit neuer Verteilerkappe und Finger:
Bild

Bild

Bild

Ging gut, außer das der Finger ums verrecken nicht abgehen wollte. Aber zum Glück half der Dremel :-|

Dann noch die Scheinwerfer vorne poliert, die waren arg eingetrübt. Bin doch sehr verwundert, wie gut das ging, sehen aus wie neu! :like:

Demnächst dann mehr vom Wartungskleinscheiß ...

Bild

Da hat nämlich der Vorbesitzer den Ventilator gebrückt, läuft permanent - und ich habe mich immer gefreut über meine Turbine :king:

Leider weiß ich nicht, ob das Thermostat platt ist, der Temperaturfühler oder irgendwas anderes - also habe ich alles mal neu besorgt, kommt dann als nächstes neu.

Bis dann,

Tj.
Bild
Tjarnwulf
Inventar

Re: Franz Ferdinand - Wartungsgedönse

Beitragvon Saschabruno » Do 11. Jul 2019, 17:53

Beim m102 immer der Thermoschalter! Deswegen auch Stecker gezogen und gebrückt. Ist nie was anderes...
Saschabruno
Forenbewohner

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte