Das lass ich mal so nicht stehen. Querlenker ansetzen und Stabi mit Lagern einführen ist beim Typ43-C4 mal echt kein Geschenk. Hatte ich vor knapp 2 Jahren ja erst bei Vaterns S, ohne fetten Spanngurt zum Stabi vorspannen wäre das nix (ordentliches) geworden....Bullitöter hat geschrieben:Würde ich mal so nicht stehen lassen. Dafür kann ich das zu wenig beurteilen. (abgesehen davon, dass ich finde das kleinere Version am Polo noch Scheißer beim Schrauben is als am Audi) Das Fahrverhalten des Audi finde ich jedenfalls absolut einwandfrei und sehr gut. Kann so schlecht also nicht sein. Und Preislich tut sich das sicher garnix.
Im Übrigen waren die einfach nur zu geizig (oder zu konsequent beim Leichtbau, wie auch immer..) der VA eine zusätzliche Zugstrebe zu gönnen.
Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, das Fahrverhalten beim Typ44 oder C4 ist absolut untadelig, die 43er waren mir hingegen immer deutlich zu weich. Bei den gleichen Achsen....
Vom untadeligen Fahrverhalten kann man beim Polo da eigentlich nicht reden, unproblematisch vielleicht, aber die fehlende VA macht einem auch schnell Angst. Ein zügig bewegter, serienmässiger G40 hat mir jedenfalls mal gehörigen Respekt abverlangt...
...das geht aber schon mit 55PS los, wenns sein muss!