Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Diesel Polo (Sparporter) Kann Bilder von Fahrrädern enthaltn

93
sehr schön!

der vollständigkeit halber sollte noch nen NF Schutzblechreiter drauf, die fehlen bei den meisten alten möhren.
und die reflektoren würde ich gegen diese kleinen speichenreflektoren (zum auf die speichen draufstecken, diese röhrchen) austauschen, das bringt die optik nochmal richtig voran!
ich mag den sattel, der sieht sau bequem aus!


/tante edit sagt: falls du etwa das baujahr bestimmen willst, könnte diese seite -KLICK- hilfreich sein!

Re: Diesel Polo (Sparporter) Kann Bilder von Fahrrädern enthaltn

94
Moin
Komischerweise ist da keine Bohrung für den Reiter vorhanden.

Der Sattel ist eine Mogelpackung und total unbequem,ich denke mal der Schaumstoff ist zusammengefallen.

Das Alter interessiert mich :)
Danke für deinen Link.

Meinst du diese Modernen ?


Ich möchte den ist Zustand erhalten ob da Fluidfilm die richtige Wahl ist ?
Oder doch einfach mit Balistol einsprühen ?
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Diesel Polo (Sparporter) Kann Bilder von Fahrrädern enthaltn

95
keine bohrung? vielleicht war das ja das spar-modell, wer weiß...

ich meine diese reflektoren -KLICK- , gibt auch regelmäßig für 3€ beim discounter.
man darf nur nicht den fehler machen und das rad damit voll knallen. ich verwende nur 3 stück, das reicht vollkommen aus.

konservieren, tja, gute frage. muß ja irgendwas sein, was sich bei berührung nicht an der kleidung anheftet, hab mich aber auch noch nie mit sowas beschäftigt...

Re: Diesel Polo (Sparporter) Kann Bilder von Fahrrädern enthaltn

100
nordwind32 hat geschrieben:
Pfuscher hat geschrieben:Und gestern nen Satz conti ts 800 Winterreifen mit 7mm Profil und Dot 2012 für 50 euro geholt :)
Hab ich auch. Sehr gute Wahl, mindestens auf kleinen Autos :like:
Ich hab die Schnauze von diesen billig Reifen voll.
Da kam der Reifensatz grad passend


Sieh an was es nicht alles gibt : http://www.amazon.de/VW-limitierte-Mode ... TDEGBYNS14" onclick="window.open(this.href);return false;
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3