Super! Über das besser anspringen wird sie sich definitiv freuen!
Mehrleistung muss auch erstmal nicht sein, wird aber sicher früher oder später gewünscht sein
Ohne Beschriften und Schaltpläne parat haben mach ich nix mehr an Fahrzeugelektrik, ewiges Durchpiepen und Kabelverfolgen muss nicht sein
Beim Hallennachbarn steht deswegen ein VR6 Vento seit Jahren, da wurde der Kabelbaum unprofessionell verlängert (Motorraum cleanen und so), auch nur in einer Farbe und so richtig laufen tut der nicht und Bock auf Fehlersuche hat auch keiner, wird wohl auf einen gebrauchten originalen Kabelbaum rauslaufen
Aber zurück zur S50, die ersten Teile haben Lack!
Das hat sie sehr gut hinbekommen muss ich sagen, da bin ich schon ein bissl stolz
Auf die gespachtelten und geschliffenen Teile kam eine dünne Schicht graue Grundierung um einen farblich gleichmäßigen Untergrund zu bekommen, danach 3 Lagen blaumetallic und 2 Lagen Klarlack, allesamt aus der Spraydose. Die Schutzbleche bekommen vor ihrem Lackkleid innen noch ein paar Schichten Unterbodenschutz und dann die gleiche Behandlung. Auf den Tank kommt statt dem normalen Klarlack ein 2K-Material, damit evtl. verschüttetes Benzin nix ausmacht.
Mehr die Tage!