Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

321
Ist sich "Innenarsch", Grimm. :king:

Sieht geil aus. Aber selbst mit Gutachten (das die Firma ja dann doch nicht lieferte, so war doch der letzte Stand, oder?) täten die vermutlich zu weit rausschauen und bräuchten verbreiterte Radkästen. Oder, Benny?
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: E30 - Der Baron

322
Ne gibt kein Gutachten, wird wohl auch kein kommen.

Also TÜVig wären sie, bei dem Baujahr muss nur die Auflagefläche der Reifen abgedeckt sein, inklusive vorne und hinten in einem bestimmter Radius. Das ist gegeben. Aber der Hauptknackpunkt ist der, dass eine Felge einen Schlag hat und bei einer anderen ist der Felgenstern schief eingeschweißt.

War damit bei unserm Reifen–Fritzen, der hatte sie mal ohne reifen auf die Wuchtmaschine. Zwei sind tadellos und zwei sind unbrauchbar. Man könnte natürlich jetzt nochmal zwei in 8x16 bestellen für vorne, aber ohne Gutachten macht das alles kaum bis keinen Sinn.

Also wird gefahren was eingetragen ist. Im Winter Kreuzspeichen und im Sommer dann wieder die MIM1900 :verlegen:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

323
Alex86 hat geschrieben:Ist sich "Innenarsch", Grimm. :king:

:king:

iwas mit geil halt :-)

Benny Benson hat geschrieben: und bei einer anderen ist der Felgenstern schief eingeschweißt.
hälst du nicht aus :shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: E30 - Der Baron

328
Stuntman Marc hat geschrieben:
Alex86 hat geschrieben:Bisschen Off..egal! -> Trägste etwa Flat?? Wenn ja dann: :top: :prost:

Zitat Simpsons: "Das ist Johnny Unitas! Der hat 'ne Frisur danach kannst du die Uhr stellen."

:-D


Jetzt fehlt dir nur noch eine M50-Ansaugbrücke vom 325i und das passende Kennfeld, dann rubbelt das Ding 220...225 PS auf die Straße. Dann sollte der Touring wirklich amtlich gehen.
Hätte mehr Bock den Umbau im E28 durchzuziehen, irgendwie reizt mich der Wagen einfach mehr als der E30.
Zwei so Dinger wären ja Quatsch, also den Touring dann abstoßen und von dem Geld ne lahme Alltagskiste, E34 520i mit Gas und Vollaustattung zB. :gruebel:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

330
So, da den Wagen erstmal keiner kaufen möchte musste ich mich mal um die Sommerreifen Kümmern.

Hatte noch einen Satz MIM1900 Felgen die Schnell schwarz matt geduscht wurden.
Danach noch einen Satz Federal RSR Pseudo Semis drauf und fertig.

Das rote Klebeband ist übrigens mein Dreck Indikator. Bei Schwarz matten Felgen sieht man ja nicht wann die dreckig sind und es nötig wäre sie mal zu säubern :shit:
Bild
Fährt sich übrigens extrem gut mit den Dingern
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!