Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

241
killah!! genau mein thema! :top:
bin gespannt, wie glücklich du mit dem wildleder im alltag wirst...

meinem martini momo würde ich ja liebend gern so ne kur gönnen.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: E30 - Der Baron

244
iguana hat geschrieben:schicki. bericht wie gut das verarbeitet ist, wie es sich hält, wie lange es gedauert hat und ne adresse wo man den menschen kontaktieren kann bitte ... das raid im benz könnte auch mal schick gemacht werden ...

Also der gute Mann ist unter anderem bei Facebook zu erreichen

Daniel Varga,

Sehr kurze Haare, Sonnenbrille und guckt auf dem Profilbild nach Links.
Wer kein Facebook hat der kann sich bei mir melden, dann gibt's die Handynummer (Whatsapp) über PN.

Die Verarbeitung ist meines Erachtens gut, Vor allem für den Preis. Es liegt sehr angenehm in der Hand, ist auch nicht Dicker geworden als im Orginalzustand. Er versichert, dass es sich, egal ob rau oder glatt, um Echtleder handelt. Also vielleicht nix für Veganer.

Gedauert hat es 3 Wochen, hat er im Vorfeld auch so eingeschätzt. Bezahlt wurde erst nachdem ich das Lenkrad wieder bekommen habe und es keine Reklamation meinerseits gab.

Ob man mehrfarbige Nähte machen kann und welche Kombinationen es gibt müsstet ihr den guten Mann selber fragen, aber ich denke da ist der Fantasy keine Grenze gesetzt. Ich weiß für den E30 näht er auch Schaltsäcke oder zum Beispiel für die Handbremshebel so einen Staubschutz, macht er bestimmt auch für andere Autos. Der Kontakt und die Kommunikation ist und war sehr freundlich und angenehm.

Würde ihm jeder Zeit wieder eins schicken zum hübsch machen. Vielleicht mal was in Magenta und Türkis ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

248
Benny Benson hat geschrieben:Ja was soll ich sagen.

Sie sind heute angekommen
Bild
Bild
Bild
Gutachten ist noch in Arbeit.
Ich bin allem in allem sehr zufrieden, Man darf kein High End Produkt erwartet, dafür hat man auch nicht gezahlt.

Waren jetzt 85€ / Felge in der Dimension 9x16
Als Erstbesteller gab es die Wunschfarbe inklusive, fand ich echt klasse von den Jungs.

Designbedingt passen sie an der Vorderachse leider nicht am Bremssattel vorbei. (Gleiches Problem wie bei den Borbet A) also egal ob 8x16 et25 oder 10x17 ET -10 der Stern bleibt am Sattel hängen.

Abhilfe sollten spurplatten bringen, mein Prüfer sagt, dass es kein Problem darstellt solange die Platten laut Gutachten für Stahlfelgen freigegeben sind. Wird aber nochmal extraarbeit für die Radläufen :pirat:
Doppelpost, aber sollte auch hier mit drin sein.
Bild
Hab mal die kleinen Deckel drauf, sieht schon gut aus....allerdings hab ich kein Chrom am Auto und der ist etwas deplatziert. Werde es mal mit Sprühfolie probieren und gucken wie es dann rüber kommt :king:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

249
Die sind ja mal endgeilst! :top:

Solltest Du die irgendwann mal satt haben und wieder veräußern wollen denk mal an mich....die haben ja 4x100er Lochkreis, oder?

Die könnte ich mir nämlich auch ziemlich gut an einem Scirocco vorstellen. Die Dinger mit Gutachten zu dem Preis.....das wäre ne echt coole Nummer! :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;