Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

354
Und, kannst du schon was dazu sagen wie zufrieden du mit den Dynapro AT-m bist?
Mir persönlich wäre die Flanke zu schwach, wenn man etwas spitzere Steine mitnimmt, wölbt er sich ganz schön. Ein Kumpel von mir hat sich ausserdem schon einen aufgeschnitten. Da wären es mir die paar Euros mehr für die General AT3 wert.

:king:

Ne im Ernst, sieht gut aus :aegypten: Mit schwarzem Bett an den Kreuzspeichen sähen die Gummis noch bissl größer aus.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: E30 - Der Baron

355
Den Reifen hab ich nur zu Test Zwecken genommen. Die Zwei gab es bei Kleinanzeigen für 25€.

Ich werde aber jetzt noch 225/60 testen, wobei ich am liebsten ja 235/60 drauf machen würde aber angleblich sind die zu breit für eine 7x15 Felge, wobei das eine Rad/reifen Kombi ist die sehr gerne auf dem Jimny gefahren wird :gruebel:

Als nächsates muss er Vorne hoch und dann wird sich zeigen wie hoch er hinten dann noch muss. Hinten kann ich mit den Gummis unter den Federn gut arbeiten, Vorne bin ich allerdings dann Fix wenn das Fahrwerk drin ist :verlegen:

Ja Felgen...ich bin ganz zufreiden mit den Kreuzis, hätte aber am liebsten schwarze Stahlfelgen in 15 Zoll. Evtl. mal nach ein paar Mattig SSF ausschau halten, dann gleich in 8x15 und es klappt auch mit den 235ern.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

356
Servus,
ein Kumpel von mir fährt 235/60r16 auf einer 7,5er Felge, das sieht sehr "normal" aus.
Gibt dann schöne Ballonoptik, mit nem Zentimeter weniger...

Auf dem Bild allerdings nur mit 1,2 bar, das täuscht etwas.

Bild


Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI

Re: E30 - Der Baron

360
Zurückbauen auf Original Fahrwerk
Benny Benson hat geschrieben:
Bild
Und dazu dann das Schlechtwege-/ Osteuropapaket für die Vorderachse vom E34
Bild
Die Adapter werden oben auf das Domlager montiert.
Und ja, der Motor bleibt. Wird jetzt quasi nur das Fahrwerk umgebaut. Dann mal gucken wir arg sich dadurch der sturz verstellt. Aber dafür gibt's auch Lösungen aus dem BMW Regal
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
cron