Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E30 - Der Baron

291
Grimm hat geschrieben: das Klebebanddetail nur fürs shooting? oder wird das noch ne schrift?
welches, wie, wo?

Das Gaffa auf der Haube ist ja ein fester Bestandteil des Konzepts.

Oder meinst du das auf dem Reifen?
Das war ne Schablone und ist mit der Dose lackiert. Hab es Innen getestet falls es nix wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Innenseite vom Reifen zwar schön Glatt ist, Außen allerdings durch die vielen kleine Rillen der Lack dann häßlich verlaufen würde. :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E30 - Der Baron

292
ah sorry.

ja, meinte den Reifenschriftzug. Das war die schablone vom Alex, wa?

hatte das bild nicht groß gemacht und es sah aus wie mit Krebband geklebt. Als Gag.

aber so auch cool!


Das Gaffa auf der Haube überrascht mich stark positiv vong 1 haltbare Optik. Hätte nicht gedacht, dass es solange hält.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: E30 - Der Baron

299
santeria hat geschrieben:Sehr geile Bilder! :gier:

Hast Du die Felge hinten links schon angefahren oder sieht das auf dem einen Bild nur so aus? :shit:
Gute Augen.
Nein das ist die Schweißnaht. Die Schüsseln werden nicht gepresst sondern aus einer Platte zu einem Ring gebogen und dann zusammengeschweißt. Somit hat jede Felge innen und außen am Horn so eine Beule. Hätte man eigentlich wegschleifen können beim produzieren. Naja, beim wuchten waren sie aber eher unauffällig. Also so 10-20gr Gewichte wurden geklebt.
Burt hat geschrieben:goil


was das Stuhl da?
OMP Haumichtot
Ist Baugleich mit dem Recaro Pole Position

iguana hat geschrieben:scheiße, ich glaub ich muss mir echt auch diese felgen bestellen ... verdammte axt

:10: :gier:


edit: aber wo ich grad nochmal auf der seite gucke ... gibts das bei denen nicht mehr?!

Musste denen mal ne Mail schreiben, keine Ahnung was da los ist.
Ich warte eigentlich auch auf ne Tabelle von den Felgen die dann ein Gutachten bekommen.
Wäre interessant zu wissen ob da schon brauchbare setups dabei sind bevor man welche ohne Gutachten bestellt und man dann nochmal da drauf warten muss.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
cron