Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eisberg

21
Hannes Knoedel hat geschrieben:Also ich muss das Loswerden:
Ich fahre Audi 80 B4 und mache mir um Korrosionsschutz keine Gedanken :-D :-D :-D :-D

Nicht böse sein ,Sorry der musste raus

Grüße Hannes
Aber nur wenn du sicher bist das deiner Garantiert Unfallfrei ist meiner hat 1993 ein neues seitenteil bei Audi bekommen. an der verbindung gammelte der auch ganz schön und deshalb habe ich ihn vorsorglich mit MS
konserviert.
Sowie den Golf 4 auch und den Passat 3c auch kann ja nicht schaden.

Re: Der Eisberg

23
Mr. Blonde hat geschrieben:
Hannes Knoedel hat geschrieben:Also ich muss das Loswerden:
Ich fahre Audi 80 B4 und mache mir um Korrosionsschutz keine Gedanken :-D :-D :-D :-D

Nicht böse sein ,Sorry der musste raus

Grüße Hannes
Na, das hilft ja schonmal weiter.

Es gibt bestimmt noch irgendwo ein Audiforum, wo sich alle keine Sorgen um Rost machen. Wäre das was für dich?
Toller Typ :kevin:
Willst du Bilder meines B 3 sehn ?
Türunterkanten Kofferraumdeckel Unterboden sämtliche Fahrwerksteile ... :-)

Also Fluidfilm und dann Mike Sanders ?
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: Der Eisberg

24
Gibt von MS auch eine weiche mischung bessere Kriechwirkung.
Meiner meinung nach wenn du es machen läßt nimm MS.
Bei FF sind ohne hin mehrere anwendungen hinter einander nötig da es Zwichendurch erst einziehen muß.
Sonst läuft dir die Brühe größtenteils unten wieder raus.

Re: Der Eisberg

27
Hannes Knoedel hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich das ihr jedes Wort was ich schreibe auf die Goldwaage legt ?

Ich finds ganz schön Arm von euch wenn man selbst nen kleinen Spaß so auslegt das man wieder als Arsch da steht .
Grüße Hannes
Ne war mein ernst, ich wußte das mit dem Seitenteil habe es aber nicht so ernst genommen da 93 gemacht in einer Vertragswerkstatt. beim AHK anbauen habe ich nen Schock bekommen.
Das ist doch ein B4 :schlaupuper: WAS MACHT DA ROST