Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: De Jeep,Graffiti Jetta, Neu FSO/Polski Fiat 125p und VW T4

43
T4 bekamm sein großen dachträger eigentlich für den langenradstand t4 aber paste gerade so drauf :)

Arbeitsscheinwerfer hinten hab ich montiert werden aber noch verkabelt kann ich leider nicht vorn kommen aufen träger noch rundumleuchten und zusatzscheinwerfer.
Bild
Bild
Bild
Bild
neben bei wenn einer intresse hat dieser Jetta wird mich bald verlassen tüv bis ende diesen jahres 1.6er pn motor zahnriehmen kam letztes jahr erst neu radlager hinten auch und noch einiges anderes an teilen. b.j 91
Bild
Bild
er ist mittelerweile hoch gedreht auf original höhe da meine freundin der zu tief wahr aber das gewinde fahrwerk ist noch nicht alt sprich man kann ihn ja wieder runter drehen :) ach ja er ist komplett konserviert worden.

aktuelle fotos folgen noch :aegypten:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Jeep,Graffiti Jetta, Neu FSO/Polski Fiat 125p und VW T4

44
ich wahr mal neugierig ob das passt hatte ja noch die breiten alu felgen vom golf liegen sind 225/40 14 zoll und rein aus neugier wollte ich gucken ob die drauf passen und wie man sieht passte das jetzt nur noch klassische alufelgen suchen für den hobel :) die später auch H kennzeichen fähig sind sprich der wagen hat scheinbar 4x100 lochkreis :jubel2: und vieleicht passen sogar die schöneren kleinren rücklichter ;) hab mal die jetziegen demontiert vom fso zum gucken.

Fotos sagen mehr.
Bild
Bild
Bild
welche farbe er dann bekommt und wie genau ich das umsetze muss ich halt dann noch grübeln erstmal muss der wagen laufen.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild