Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

De Graffiti Jetta, Käfer neu LT u. Audi 100

1
Moin ^^ Gibt mal hier was neues :) da der passat mich etwas geärgert hat und wir hier keine 4 großen autos brauchen Ich Sponntan an einen Post Golf günstig ran kamm mit neu Tüv Hab ich mir den gehohlt^^ fotos hab ich gerade nur vom abhohlen Und gestern abend hab ich endlich mein Jeep Hohlen könn besser gesagt mir vorträglich den transport hier her selbst geschenkt wurde abgehohlt und mir bis vor die haus Tür geliefert :aegypten:

So sahr er aus als ich ihn hohlte bin gerad ebei lack auf zuarbeiten und teilweise dann anlackieren der bleibt gelb werde denn aber etwas umbauen pack aber alle orginal teile beiseite weil so nen postgolf mehr wert ist ihm orginal zustand aber orginal ist doof hab da so meine idee..^^ wird halt was mit folie gemacht :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeep kamm gestern ja an Muss aber noch bremsleitung hinten neu und was am motor aber der kommt nächsten monat in die werksatt gehen plan ist einiges höhrlegen offroade reifen der zeit steht er auf nagel neue winter reifen. Erst mal halt das w as wichtig ist und den bekommt er auch neu tüv.. dann erst komm umbauten sollauch richtig ihm gelände bewegt werden :)
Bild
Bild
:-) :jubel2:
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Sa 7. Jan 2017, 21:35, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Jeep Und de VWPogo

3
Pogo ist immer gut, Minimal-Lkw mit fast unkaputtbarer Minimaltechnik und -Ausstattung........ :-)

Aber der Jeep....

..ist geil, ohne Frage. Aber hoffentlich kein Diesel, oder? Dann kannst du dich warm anziehen, wenn was am Motor ist. Die Amis können eigentlich grundsätzlich keine Diesel bauen. Und bei Chrysler/Jeep waren die sogar eine zeitlang zu blöd, die Zugekauften so einzubauen, das die auch gehalten haben....
Mit dem 4l-Reihensechser oder V8 ist das ok, aber Diesel ist bei den älteren ein NoGo!
Ist der Antrieb soweit in Ordnung? Rost?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: De Jeep Und de VWPogo

4
4 Liter 6zylinder Rost wurde schonso weit entfernt klar hat er seine stellen aber hält sich ingrenzen werde denn noch mal entrosten teils halt flug rost und dann konservieren sitz ja an der quelle der geht nächsten monat in die werkstatt paar teile erneuern und dan zum tüv :)

Der Post Golf läuft gut ^^ jeep soll erst zum ende des jahres zugelassen werden freu mich schon ^^ :jubel2:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Jeep Und de VWPogo

5
Soo Jeep bekamm nun tief schwarze scheiben und ich hab denn lack aufpoliert^^ gucken das er bis weinachten fertig wird will den fahren :moped:
Bild
Bild
Bild
Bild
:aegypten:

weiterer plan neu tüv neues fahrwerk/ höhrlegung und nen satz gelände reifen :) und nenorginal bullen fänger kaufen ist eingetragen wahr auch montiert weil löcher in der stoßstange sind. :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Jeep Und de VWPogo

8
Noch kann ich ihn nicht fahren ;( er muss noch in die werkstatt und da ich der zeit fürs haus auto brauch was großer ist als nen Golf2 Gabs für umme nen V70 2.5 5zylinder mit 170 sauger PS nix turbo ^^ beulen hier kratzer da bremsbeläge vorne kammen neu und 2achsmanchetten rest ist tip top in schuss ^^ fahre also erst mal Golf2 diesel und volvo V70 für langstrecken und sachen hohlen. wenn Jeep fertig ist wird der Volvo leider wieder gehen müssen.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Jeep Und de VWPogo

9
Der Postgolf ging weg spontan und eigentlich nicht geplannt aber mir lief da so ein buntes etwas über den weg und fast so wie mein verunfallter jetta :) dem nach fahre ich jetzt Jetta, reserve VOlvo V70 wanderte an einem forums mit glied für nen freundschafts preis.Was über ist Der Jeep und eben der jetziege Jetta ,

als teile träger kamm ein kunter bunte Golf gestickerbommt und ne kiste voll aufkleber gab es auch noch dazu genau wie noch ezwei neue luftfilter neuen sprit filter ,verbaut sind viele neu teile wie ne Friedrich motorsport gruppe A auspuffanlage abkat neues gewinde fahrwerk so wie 8x14 zoll alus die ich aber denke ich verkaufen werde der golf wurde kommplett für tüv vorbereitet daher werde ich ihn nicht schlachten sondern schlicht weg auf orginal teile zurückrusten tüv bekamm er nicht weil reifen hinten nicht gut genug abgedeckt wahren und das gewinde fahrwerk viel zu tief wahr. Er bekommt dann neu tüv und wird dann als fahrbereites autoverkauft. Darf halt nicht mehr so viele autos besitzen bekomme sonst haue *G* :king:

Genug geschrieben denk man versteht eh nur wieder die hälfte meines geschriebenen :nein:

Daher hier lieber fotos.

Hatte den Postgolf gerade fertig so wie auf den fotos ging er dann weg hatte vorm verkauf den kommplettenhinteren ausbu raus genommen sammt gitter und alle teilen um das in einem anderen wagen zumontieren passt leider nicht beim 4türer sonst hätte ich das in mein jetta Montiert.
Bild
Bild
Bild
Hier der neu zugang^^ mittlerweile hat der jetta wieder ne jetta front und ich suche noch jemanden der den graffiti look abendert weil vieles ist naja wahr frauen auto... vieleicht wenn ich jemanden finde einmal kommplett neu in so einem look meu gestallten wenn einer so was von euch kann gern melden komm auch mehre km gefahren.

vieles schrott motor ist ölig wie sau auspuffanlage ist gefuschter müll und 2drei löcher hat er auch aber naja wird alles werden :) lack wurde grafitti lack benutzt hab denn hersteller von dem jenigen der den sogestalltet hatte bekommen . Montana GOLD ist der hersteller
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
zu guter letzt der geboomte 2er Golf

So kamm er hier an
Bild
mittlerweile neben bei weil hier nur mist wetter ist und der golf halt hier vorn in der deale steht immer mal auf kleber getauscht die lose wahren und a säule wahr noch rot also bekamm sie auch noch sticker als meien freundin langeweile hatte hat sie dann denn ganzen schweller neue sticker verpasst und die beiden spiegel bekammen auch sticker und joa fahrwerk wird nun hoch gedreht und dann erst mal zur durch sicht zum tüv auf stahlfelgen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier gehts dann nun weiter über meine vorhaben. :aegypten:
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild