Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: De Graffiti Jetta, Käfer neu LT u. Audi 100

63
Gibt was neues derzeit 2x audi 100 TYP 44 ein 2.3liter 89er und ein 1.8ter b.j 85 ohne kat ohne alles ^^ :-) dann kamm für haus und Hobby ein LT 31 Pritsche 2.3 oder waren das 2.4 saugdiesel 6zylinder 69ps mit 5gang getriebe einmal über gerollt von rot auf oliv grün aber irgend wie mochte der frost den lack nicht der zeit wieder rot mit grün gesprenkelt :gruebel:

LT vorher und nein mag kein ROT auf autos...
Bild


Bild


LT nach weinachts lackierung ^^ wahr am 24 alleine und naja ofen an und ihm wohnzimmer dann gerollt...

ja der passte gerade mal so rein
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


weiter mit dem 2.3liter Audi den habe ich hinten auf Audi V8 rücklichter mit blende umgebaut sprich komplett in rot.
Bild


Bild


nun der 1.8 audi den habe ich Poliert und heck die mittel leiste getauscht das wahrs wollte h drauf machen aber da 85er baujahr leider noch nicht vollversinkt hat er am unterboden paar stellen hab der zeit leider niemanden der das schweißst daher hat er noch kein H

Bild


Bild


und nun das heck mit der anderen blende

Bild


Plan beim LT der bekommt noch mals lack wenn es wärmer wird und den großen plan auf bau. innraum komm noch andere sitze zum einsatz welche noch keine anhung was heiles aufjeden fall.

beim 2.3liter audi der wird wohl in märz gehen kann nicht alles behalten und werde wohl wieder nen T3 doka hohlen liebe die dinger daher ja auch den LT nun^^ der 85er audi soll H bekommen und Jetta wird kommendes we wohl neuen motor bekommen und daher wird der audi gehen :) so schön der 5zylinder auch ist :)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: De Graffiti Jetta, Käfer neu LT u. Audi 100

66
mittlerweile hat der LT ne Plane drauf und der olle wasserlack ist wieder abgeplatzt :-D LT ist fast wieder Rot :nein:
Sonst geht nun mein 2.3liter audi wech an ein bekannten und weil jedentag zurarbeit mit LT doof ist fahr ich zum ersten mal ein polo 86c b.j 86 HZ motor was mich nur ärgert ist der vergaser ;( geht immer mal aus der wagen und dreht sehr hoch ihm stand. bin drauf und dran nen käfer vergaser zuverbauen zum testen wenn der passt.

Bild


Bild


Bild


Bild


was bis jetzt gemacht hab lack aufpoliert klein teile ihm innraum getauscht und Mangelssport stahlfelgen besorgt nur kein plan was nun die alternative zu den 175/50 reifen ist..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild